Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-06-14 00:49
Zweifel und Ego-Pushs
Gerade bin ich irgendwie nicht glücklich. Ich bin zurück auf der Arbeit und es ist langweilig wie eh und je. Der Ami aus Vegas fehlt mir und enttäuscht mich gleichzeitig. Erstens fragt er gar nicht ob wir uns nicht schon diesen oder nächsten Monat sehen können. Er meint wir sehen uns ja in 7 Wochen, das reicht ja. Das wäre ja noch okay, würde mich nicht sein ambivalentes Verhalten so stören. Vor 2 Tagen haben wir abends über Stunden hinweg geschrieben, haben über vieles geredet und er hat viele schöne Dinge gesagt. Einfach alles wunderbar. Gestern war dann auch okay, halt bisschen gesimst wieder. Heute dann den ganzen Tag überhaupt nix. Hab ihm also abends mal geschrieben, er hat erst 3 Stunden später drauf geantwortet, nix besonderes. Nur dass er gleich auf irgendne Party muss auf die er keinen Bock hat und was ich so mache. Hat 2x geantwortet, dann hat er auf meine SMS nicht mehr geantwortet. Und das stört mich. Mich stört auch dass er mich seit 4 Tagen nicht mehr angerufen hat. Und mich stört dass er nicht mal vorschlägt zu skypen so wie jeder normale Mensch. Als ich ihm skypen vorgeschlagen hab meinte er er hat das nicht, wolle es aber einrichten. Darauf ist er aber nicht nochmal zurück gekommen. Keine Ahnung. Bin schon kurz davor alles mit ihm hinter mir zu lassen und nach vorne zu schauen. Nach wie vor finde ich dass es einfach krass gefunkt hat und so weiter, ich habe aber keine Lust zu leiden. Dann versuche ich lieber rational zu sein und allem ein Ende zu setzen. Der heutige Tag hat mir dabei auch irgendwie geholfen- ein Typ, Portugiese, mit dem ich an einem der letzten Abende in Barcelona im im Januar rumgeknutscht habe, den ich wirklich sehr heiss fand, hat mich heute angechattet, das erste Mal seit sicher 2 Monaten (war aber auch seit 2 Monaten nicht mehr online, ist also eher meine Schuld, haha). War ein sehr nettes Gespräch über alles mögliche und er meinte er hätte meine neuen Fotos gesehen und fände ich sähe da wiedermal krass gut aus. Und dass er sich freue wenn ich zurück nach Barcelona komme, dass wir uns dann unbedingt auf ein Gläschen treffen müssten. Ich bilde mir jetzt nicht ein dass da irgendwer in Barcelona auf mich wartet, es war nur einfach sehr gut fürs Ego das so zu hören. Habe mich besser gefühlt. Und ein Fremder den ich heute nach dem Weg gefragt hab hat mir auch ein Kompliment über mein Aussehen gemacht (und nicht so ein billiges von wegen 'Hey Süsse..' und so). War also eigentlich ein guter Tag. Trotzdem geht der verdammte Ami mir nicht aus dem Kopf.

Übrigens habe ich- denke ich- auch News über meine Zeit nach den USA. Ich bin ja schon seit Wochen am überlegen ob ich zurück nach Barcelona soll oder nach London oder Liverpool für den Master. Ich denke ich habe mich für Barcelona entschieden. Ich misse diese Stadt einfach immer noch sehr, mein Leben dort. Es war einfach wunderbar und ich glaube ich würde es weiter vermissen, würde ich woanders hingehen. Diese Stadt ist einfach perfekt für mich, ich liebe sie. Meine Mutter wird enttäuscht sein, denn sie hat auf England gehpfft. Aber was soll ich machen, mein Herz sagt halt Barcelona.

Kommentare

03:15 15.06.2011
Dann alles Gute für Barca!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-14 00:49