Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-02-02 18:15
Zurück in Deutschland
Zurück in Deutschland. Mit gemischten Gefühlen. Einerseits freu ich mich natürlich total auf New York. Andererseits bin ich gerade auch wirklich traurig dass Barcelona zuende ist. Diese Zeit war einfach... unglaublich. Ich habe so viele tolle Erfahrungen gemacht, so viele interessante Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen und sogar viel über mich selbst gelernt. Ich kann noch nicht ganz fassen dass es jetzt vorbei ist und wieder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, dass ich die meisten aus Barcelona wahrscheinlich nie weder sehe. Natürlich sehe ich die meisten nur als "Erasmus Freundschaften" über die ich schnell hinweg komme, andere dagegen werden mir mehr fehlen. Mit dem Typ von dem ich letztes Mal berichtet hab (der den perfekten Charakter hat, aber von dem ich mich physisch nicht angezogen fühle) zum Beispiel möchte ich unbedingt in Kontakt bleiben- Wann trifft man schonmal Menschen die man gleichzeitig extrem intelligent, unglaublich witzig, sympathisch und alles findet?

Mein letzter Abend in Barcelona war übrigens super, haben nochmal richtig gefeiert, allerdings habe ich den Fehler gemacht mit dem Franzosen nach Hause zu gehen, mit dem ich letztes Jahr 2x geschlafen hab- der, der eine Beziehung mit mir wollte, ich aber nicht. Haben miteinander geschlafen. Naja. Auch er fehlt mir. Aber auch nur als guter, witziger, toller Mensch und nicht als jemand für den ich Gefühle hätte. Aber ich muss nach vorne sehen. Habe in nächster Zeit auch noch einiges vor mir, bereite momentan meine Bewerbungen für den Master in England vor (wobei ich mir auch gut vorstellen könnte nach New York richtig zu arbeiten), mache nächste Woche den TOEFL Test und und und. Das Leben ist toll. Mein einziger Wunsch der offen bleibt ist der nach einer Partnerschaft.

Kommentare

11:58 03.02.2011
haha danke.. ja kann mich nicht beklagen, meistens ;)
und lucky- ne ne so meinte ich das nich ;) die leben der anderen sind sicher interessant, sonst würde ich deren blogs ja nich lesen :D nur mein momentanes leben hier in der kleinen provinzstadt bei meinen eltern ist momentsn eben etwas... langweilig ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 03.02.2011
Man, Du hast echt ein extrem interessantes Leben *neid*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 03.02.2011
sooo langweilig ist's hier aber auch nicht, lies mal die diaries der anderen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 02.02.2011
anfang märz.. bis dahin gibts leider nur langweilige kommentare aus deutschland ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 02.02.2011
naja, vielleicht war's so doch besser, als am letzten abend ganz "allein zu haus'"
und jetzt freu' dich auf den nächsten lebensabschnitt
wann starten denn die berichte aus der neuen welt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-02 18:15