Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-01-28 13:29
Wunsch nach Stabilität
Gestern war dann Party Nr.2. War nicht so in Stimmung, mag es nicht zwei Abende hintereinander wegzugehn, war aber dann doch ganz witzig. Der Brasilianer, mit dem ich den Abend zuvor geknutscht hab, kam auch mit seinen Freunden, aber irgendwie hab ich ihn einfach stehen gelassen. Ich weiss nicht, ich fand ihn immernoch heiss und hätte wohl im Club auch mit ihm getanzt, aber ich war halt mit einem der Amis und seinem Mitbewohner da und wollte die schließlich nicht einfach da stehen lassen. Habe also stattdessen mit dem amerikanischen Mitbewohner getanzt und zwischendurch kam der Brasilianer vorbei, hat mich verachtend angeguckt und ist verschwunden. Mir auch egal. Ist mir nicht wichtig. Bin eh bald weg. Und als ich mich so mit dem Ami unterhalten hab wurde mir so klar, was ich eigentlich für eine Art von Mann will. Nein, ich will nicht ihn, ich kenne ihn ja kaum und er wohnt in San Diego, nein, ich will einen wie ihn. Einer wie er wäre- soweit ich das beurteilen kann- der perfekte Freund und Partner. Er war extrem nett, nicht anbaggernd aber trotzdem flirtend, witzig und vor allem ist er kein Partytyp, er sagte mir er gehe zwar ab und an gern weg, aber er trinke lieber nur ein Bierchen mit Freunden oder zuhause. Ausserdem sei ihm Familie sehr wichtig und er wolle heiraten und Kinder. Und als er mich nach Hause gebracht hat, hatten wir gute Gespräche und am Ende hat er nichtmal versucht mich zu küssen. Ich brauche jemanden, der ruhig und bodenständig ist, da ich wohl eher das Gegenteil bin. Ich brauche jemanden der ernsthafte Absichten hat, Werte wie Familie schätzt und sich Gentlemanlike gegenüber Frauen benimmt. Und als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich mir wiedermal nichts mehr gewünscht als neben einem Mann aufzuwachen den ich liebe. Stattdessen wache ich jeden Morgen allein auf, oft verkatert, oft nüchtern. Zwar bin ich "erst" fast 23, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich wäre jetzt bereit für alles. Vielleicht ist das zu vorschnell gesagt, aber nach dem letzten halben Jahr, dem Single-Dasein, all den Parties und Erfahrungen wünsche ich mir nichts mehr als Stabilität und eine ernsthafte Beziehung mit Zukunft. Das heisst nicht dass ich Langeweile und zuhause rumhängen will, nein, zum Beispiel will ich noch unheimlich viele Orte der Welt sehen, würde am liebsten meine Tasche nehmen und sofort losfahren.. es heisst einfach nur dass ich mittlerweile die Weltreise mit Partner einer Riesenparty mit 1000 Studenten voziehen würde ;) Ob New York für solche Pläne nicht eher total ungeeignet ist, ist eine andere Frage.

Kommentare

02:39 29.01.2011
daumendrück, dass sich deine wünsche erfüllen - und nyc ist voll mit auswahl-amis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-28 13:29