Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-11-28 15:32
Wie beendet man eine Affäre...
Letzte Nacht war ich wieder bei dem Franzosen und wir hatten Sex. Waren erst mit ein paar Leuten in ner Bar und später bin ich mit ihm nach Hause. Ich weiss eigentlich gar nicht wieso ich das tu. Ich will es eigentlich gar nicht. Ich mag ihn, klar, und es ist ja nicht so dass ich gar keine Lust hätte mit ihm zu schlafen. Aber ich fühle mich nicht 100%ig wohl dabei. Wie ich beim letzten Mal schon gesagt hab, ich habe keine Gefühle für ihn und eigentlich bin ich nicht der Typ der mit jemandem schläft für den er keine Gefühle hat. Und ich weiss nicht, wie das enden soll. Ich mag und schätze ihn als Freund sehr, aber eigentlich will ich diese Affäre beenden. Ich habe das Gefühl dass ich, so lange ich diese "Sache" ausrecht erhalte, auch keinen Kopf habe für möglicherweise etwas Ernstes. Aber ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll, was ich sagen soll.

Kommentare

16:07 29.11.2010
Spaß ohne Streß.....was machst Du Dir für einen Kopf ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 29.11.2010
aber eigentlich ist's ab und zu doch ganz o.k.
mit dem sagen würde ich noch warten - und wenn was ernstes in sichtweite kommt ... aber wer weiß, wie lange das dauert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-28 15:32