Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-07-21 01:20
Wahnsinn?
Ich frage mich wo ich mich da eigentlich reinstürze.
Seit Monaten denk ich 24/7 an ihn... an NICHTS anderes mehr.
Ich hab echt Gefühle für ihn die langsam an den Wahnsinn grenzen...
sie SIND wahnsinnig, weil sie stärker sind als sie eigentlich sein dürften.
Rede ich mir das alles bloss ein?
Aber die Gefühle zu ihm sind stärker als es bei irgendwem anders je war, je sein könnte, sogar stärker als die für meinen Ex... und meinen Ex habe ich sehr geliebt, vergöttert.
Nein, ich liebe ihn nicht... wie könnte ich sagen dass ich ihn liebe wenn ich ihn bis auf Fotos noch nie im Leben gesehen habe?
Aber ich hab schon von Anfang an gemerkt wie sehr wir zusammenpassen... und das ist nun 5 1/2 Monate her.
In der Zeit sind durch tägliches Schreiben Gefühle und Sehnsucht gewachsen... darf das überhaupt so sein?
Wie hab ich früher noch über die gelacht, die sich in jemanden aus dem Internet verliebt haben...
jetzt müsste ich eigentlich über mich selbst lachen.
Aber es IST etwas Ernstes, wie könnte ich sonst bloß von morgens bis abends an diesen Mann denken?
Das ist wahnsinnig, ich weiß.
Und vielleicht mache ich mich damit auch kaputt.
Wir wollen uns schließlich endlich treffen... für mich hat er sich übernächste Woche Urlaub genommen, nur um endlich zu mir zu können... für mich zieht er nach Köln, zu mir...
DAS ist Wahnsinn, oder?
Von einer Zukunft mit jemandem zu sprechen den man noch nie im Leben gesehen hat, für jemanden den man noch nie gesehen hat seine gewohnte Umgebung hinter sich lassen.
Aber warum sollte es nicht klappen?
Er bedeutet mir wahnsinnig viel, ich ihm auch, das weiß ich.
Aber wie wird es sein wenn wir uns zum 1.Mal REAL treffen?
Wird er mich dann immernoch so wollen wie jetzt?
Werde ich ihn äußerlich, charakterlich enttäuschen?
Werden wir feststellen dass wir überhaupt nicht zusammen passen?
Oh Gott ich habe so eine Angst davor...
das ist echt unbeschreiblich.
Aber warum sollte es nicht sein?
Ich hab auch endlich mal Liebe verdient.
Und wenn er plötzlich kein Teil meines Lebens mehr ist dann weiß ich auch nicht mehr was ich anfangen soll, alles wird so kalt und leer sein wie vorher.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-21 01:20