Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-06-02 01:39
Wütend

Ja, wieder ein Nachts-Ich-kann-nicht-schlafen-Beitrag und ich bin grad richtig aggro. Und wieder geht's um meinen Ex.

Ich habs mir heute wieder rausgenommen, mich mit seinem Facebook Account einzuloggen, um mal zu schauen, was in seinem Leben so abgeht. Jaja, ich weiss, dass ist nicht richtig, aber ehrlich gesagt ist mir das scheissegal. Und wieder- wie beim letzten Mal- war sein Chatfenster noch offen und wieder war es mit dieser Tusse von der Arbeit, von der er mir gegenüber behauptet hat er fänd sie total dumm. Zwar war das Gespräch wieder recht belanglos, es ging darum dass beide einen Fitnessplan haben den sie durchziehen wollen (aber nicht zusammen) und dass sie demnächst auf ein Festival geht. Was mich an der Sache aber extrem stört ist dass er sie angeschrieben hat, nie umgekehrt- immer schreibt er sie an. Und das macht man jawohl nur, wenn man auf jemanden steht. Freunde hat er schließlich genug. Und ich erinnere mich noch gut, als wir uns damals kennengelernt haben hat er mich auch ständig angeschrieben. Das sagt doch alles.

Es macht mich einfach wütend- seltsamerweise nicht unbedingt traurig, sondern wütend! Mir gegenüber behauptet er so ne Scheisse, von wegen sie wäre dumm und er verkrafte die Trennung von mir nur schwer, wolle erstmal nur allein sein und bla bla und dann scheint er schon wenige Wochen nach unserer Trennung nach 3(!) gemeinsamen Jahren auf eine andere zu stehen. Da könnte ich einfach nur kotzen. Ich mein, mir geht es ja auch wieder ganz gut, ich schaue nach vorne und freue mich auf mein Leben, ABER gleichzeitig suche ich momentan Abstand von Männern, mache keinen an und will auch nicht angemacht werden, ich möchte momentan wirklich Single sein, was nach einer 3-jährigen Beziehung auch glaub ich ziemlich normal ist. Oder? Und er... ich könnte so kotzen. In dem Moment beginne ich ihn zu hassen.

Ich will ihn nicht zurück, aber sein Verhalten widert mich regelrecht an. Aber was mich daran stark macht ist dass er anscheinend so scheisse ist, dass die Trennung im Nachhinein doch echt gut war und ich offen bin für Neues. Und was mich auch stark macht ist dass diese Tusse, auf die er anscheinend steht, deutlich hässlicher ist als ich... mwahaha... das klingt fies, ich weiß, ich würde hier sogar zugeben wenn sie hübsch wär, aber das ist sie kein bißchen. Von daher hab ich eh gewonnen ;)

Kommentare

09:24 02.06.2010
Wut ist gut- da kommt man besser über die Trennung hinweg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-02 01:39