Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-02-22 18:18
Vollidiotin und Ratlosigkeit
Ich bin ein Vollidiot. Wieder einiges passiert in den letzten Tagen und ich bin eigentlich die Letzte die sich jetzt noch über die ach so schlimmen Männer beschweren darf.
Nette Männer die mich gut behandeln, für mich da sind, echtes Interesse an mir haben und mit denen eine normale Beziehung möglich wäre lasse ich in der "Friendzone". Die Arschlöcher dagegen ziehen mich magisch an. Und ich spiele mit Gefühlen. 2x diese Woche. War ein paar Tage in Köln und bin dort an Karneval zufällig meinem Ex über den Weg gelaufen, der mit dem ich vor 1,5 Jahren mal 3 Monate zusammen war, mit dem ich aber trotzdem Kontakt gehalten habe. Wir, beide angetrunken, fangen an zu knutschen. Er hat mir vorher schon oft gesagt wieviel ich ihm noch bedeute. Das hat er mir dann alles nochmal gesagt. Wie sehr er realisiert habe wie wichtig ich ihm sei, dass ich die perfekte Frau für ihn sei, dass ich alles sei was er will. Und diese Worte hätten mich die Knutscherei eigentlich sofort abbrechen lassen müssen, da ich absolut keinerlei Gefühle mehr für ihn habe. Stattdessen hab ich aber weitergemacht. Und bin mit ihm nach Hause, habe mit ihm geschlafen und bin bis morgens geblieben. Als ich gegangen bin fragte er ob ich ihn abrufe. Ich sagte ja. Habe es nicht getan. Habe ihm dann Montag ne SMS geschrieben dass ich keine Zeit gehabt hätte (Lüge) und er war wirklich verletzt, hat gesagt er würde das nicht verstehen. Das war's dann. Ich habe ihm falsche Hoffnungen gemacht.

Dann gestern dasselbe mit einem Freund von mir in Barcelona, der schon Ewigkeiten in mich verliebt ist. Gestern war er mit uns weg und er hat mir wieder seine Gefühle gestanden. Mir gesagt dass er mich schon so lange liebe, er aber verstehe wenn ich nicht mehr sein will als Freunde und er trotzdem für mich da wäre wann immer er mich brauche. Diese Worte haben gut getan und waren einfach unglaublich süss und klangen auch sehr ernstgemeint. Ich weiss bei ihm auch dass er nicht einfach irgendne Scheisse reden würde um mich zu beeindrucken. Mich hat das einfach so überwältigt dass ich ihn geküsst habe. Den Blick, mit dem er mich dann angeschaut hat, kann ich nicht vergessen. Wie ein kleiner Junge der gerade an Weihnachten ein Fahrrad geschenkt gekriegt hat. Er meinte er könne das nicht fassen und habe sich das schon so lange gewünscht. Haben uns dann noch weiter geküsst und erst nach einiger Zeit wurde mir klar, was ich eigentlich angerichtet habe. Er hat schon angefangen Dinge zu sagen wie "Endlich ist es passiert, ich habe so lange darauf gewartet" und wie er es seinen Freunden sagen will und so. Man merkte, wie ernst er die ganze Situation nahm, ganz im Gegensatz zu mir. Für mich war das nur ein spontaner, unüberlegter Kuss weil ich überwältigt war. Und ich mag ihn ja. Aber ich fühle nichts für ihn. Auf dem Heimweg bin ich dann ein bißchen auf Distanz gegangen und er hat das gar nicht verstanden. Er sah wirklich niedergeschlagen und traurig aus. Und heute haben wir geschrieben und er meinte dass wir uns gleich treffen sollten und er hoffe dass ich ihn dann wieder küssen werde. Und ich dachte nur scheisse, was habe ich angerichtet. War dann so ehrlich wie ich nur konnte. Habe ihm nicht direkt gesagt dass ich nichts für ihn empfinde, aber habe gesagt dass ich den Kuss nicht bereue, dass es schön war, aber dass ich nicht bereit für was Ernsthafteres sei. Dass ich ihn sehr mag, aber dass ich hoffe dass das nichts zwischen uns ändert. Er sagte dass sei ok, wir könnten ja sehen wo das hinführt. Er wünsche sich sehr dass da was draus wird und meinte dass etwas Ernsthafteres zwischen uns Beiden wundervoll sein könnte. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich bin ein Vollidiot. Eigentlich hab ichs doch nicht besser verdient als dass die Männer mit mir dasselbe machen.

Ansonsten gibt es nicht viele News. Ich lebe wieder halb in der Zukunft und plane meine Zeit nach Barcelona. Ich weiss nicht, wo ich hinwill. Ich überlege, zurück nach Deutschland zu gehn, oder auch ganz woanders hin (Australien oder so) oder zurück in die Staaten wenn ich die Möglichkeit haben sollte. Und ich habe hier in Barcelona einen Job bei Yahoo bekommen, im Bereich Marketing, als Werkstudentin/Praktikantin. Weiss aber immernoch nicht ob ich es tun soll. Die wollen dass ich möglichst Vollzeit arbeite, aber da ich ja auch studiere ist das eigentlich zu viel. Und dann würde ich auch gerne noch neben der Uni meine Spanischkenntnisse verbessern, mehr lesen, mehr über Fotografie lernen, Catalan lernen, Bewerbungen für nach dem Master schreiben und das Leben und den Sommer geniessen, schließlich wird es das letzte Mal vor der Rente sein dass ich so viel frei hab. Ich bin ein extrem ehrgeiziger, ambitionierter Mensch, manche würden das vielleicht schon krankhaft nennen. Aber ich will im Bereich Karriere immer die Beste sein, das Beste aus meinem Leben uns Lebenslauf machen. Ich sehe das eigentlich als etwas Positives, aber gerade macht es mich verrückt. Für meinen Lebenslauf wäre der Job super und ich würde sicher einiges lernen plus neue Kontakte für den Berufeinstieg haben- andererseits ist mein Lebenslauf eh schon gut und es wäre verdammt viel Arbeit. Ratlosigkeit...

Kommentare

14:17 26.02.2012
absolut, ich brauche eine pause davon. das führt ja alles zu nix..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 25.02.2012
puh, vllt würde dir ein (Männer!) Timeout mal gut tun hmm?
Du bist kein schlechter Mensch, du hast nur ein sehr großes Bedürfnis nach Nähe, Liebe & Geborgenheit, aber genau das kann dir eine gute Freundin/Freund auch geben
Und ja es ist wirklich so, wie man mit dem Menschen umgeht, so wird auch mit einem umgegangen (früher oder später)...
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:45 23.02.2012
ach ja, aber tröste dich, du bist nicht die einzige frau auf der welt, die so mit den männerherzen umgeht vielleicht doch nächstens schon vorher "klar schiff" machen und die info geben, dass du (noch) "nicht bereit für was Ernsthafteres", aber trotzdem gerne küsst
und bzgl. des jobs schlage ich vor, dass du auf ministunden bestehst, das studium gehe noch vor dann bliebe noch genug freizeit b.a.w.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-22 18:18