Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-16 22:43
Verzweifeln?
Lied: Jack Johnson - Rodeo Clowns

Warum tu ich mir das bloß an?
Ich will ihn nach wie vor... aber es tut immer und immer wieder weh.
Ich will ihn treffen und gleichzeitig hab ich echt Angst.
Aber der Wille ihn zu treffen ist größer.
Wobei ich gleichzeitig echt Angst hab dass er nicht so ist wie ich ihn mir vorstelle, wie ich ihn bereits kenne.
Aber irgendwann muss das Ganze doch mal enden...
entweder es wird endlich was draus oder ich MUSS ihn vergessen.
Ich ertrag das echt nicht mehr lange.
Es tut echt zu weh.
Montag sagte er noch er will am Wochenende hierher kommen und wir müssten das noch besprechen... aber immer wenn ich ne Anspielung gemacht hab hat er was anderes gesagt.
Und jetzt hat er wieder sein Doxepin, dtc und thc intus... und beschreibt mir wie toll alles ist.
Das lässt mich nochwenigerr gut fühlen.
Was sol ich tun? Verzweifeln?
Er sagte wir reden da morgen drüber... weil er jetzt ins Bett "muss" wegen der Medikamente.. ich hoffe das geht klar... wenn nicht, dann... weiss ich nicht.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:21 16.06.2005
hey wenn er drogen nimmt oder medikament ! naja egal nimmt er drogen lass es sein nimmt er keine und is nur krank sag zum ihm KOmmst du am freitag um 16 uhr ? oder sowas ähnliches jedenfalls ne direkte frage das kann er nicht um gehen !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 22:43