Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-15 12:20
Verwirrung
Lied: Nirvana- Lithium

So, endlich komme ich nochmal zu einem Eintrag.
Die ganze Woche war ziemlich stressig, hab noch 2 Klausuren geschrieben, welche mir aber glaub ich ganz gut gelungen sind.
Englisch und Deutsch hab ich auch wieder, ne 2 und ne 1 :)
Also schulisch is es im Moment echt erfolgreich, ganz im Gegensatz zum letzten Jahr. Naja, egal.
Hab die ganze Woche natürlich dauernd an Simon gedacht,
was jetzt ist, was ich tun soll und alles.
Bin eigentlich nicht wirklich weitergekommen. So blöd es auch klingen mag, ich hab Gefühlswechsel wie ein Kaleidoskop, damit meine ich nicht Gefühle für ihn, sondern um diese Art 'Freiheit'. Das war ja schon immer mein Problem. Ich bin sowas von launisch was das betrifft, ich geh zwar gern auf Parties und mache gern was mit Leuten, aber trotz allem bin ich irgendwie noch ein Außenseiter. Ich bin eigentlich gern allein, auch wenn ich mir dauernd einrede ich wärs nicht.
Mit allein meine ich nicht Single sein, sondern einfach allein sein, zuhause rumsitzen und sich einfach nur selbst beschäftigen.
Das ist entspannend und... ich weiß nicht.
Aber gleichzeitig brauch ich auch die Anwesenheit von Menschen, wenn ich sehe wie andere sich küssen fühle ich mich einsam.
Vorgestern zum Beispiel, ich bin mit 5 Leuten(darunter 2 Paare) mim Auto auf nen schönen Ausschauplatz auf die ganze Stadt gefahren, klar, war schon romantisch, und es war beneidenswert zu sehen wie sie Paare das genossen haben. Naja.
Aber das letzte was ich will wäre Simon zu verletzen.
Das ist ein weiterer Punkt. Auch was Männer betrifft bin ich verdammt launisch. Wenn ich jemanden liebe okay, dann ist derjenige auch mein Ein und Alles, aber so sieht das ja lange noch nicht aus.
Ich hab ja erst einmal jemanden wirklich geliebt, und der hat mir ja wirklich das Herz gebrochen. Er ist jetzt übrigens mit einer zusammen die früher meine Freundin war und die ich jetzt einfach nur noch für ein arrogantes Miststück halte(aber schon lange).
Egal. Ich werd ihn glaub ich eh nie vergessen, das is das beschissene.
Irgendwie hat er mich schon kaputt gemacht was Gefühle betrifft.
Naja und... ich denke schon dass Simon Interesse hat.
nach dem Kuss hab ich ihn die Woche nicht gesehn, aber er hat michn paar Mal im ICQ angechattet.
Gestern war außerdem Party. Ich hatte die Wahl- gehe ich zu einem Grillabend bei Freunden oder auf die Party, wo nur Bekannte und ER sind? Ich bin einfach losgegangen ohne zu wissen wo ich hinsoll.
Dann stand ich halt an der Kreuzung wo ich mich entscheiden musste, so richtig schön bildlich irgendwie.
Ich bin erst in die Richtung der Party, dann wieder in die Richtung des Grillabends, und dann doch zur Party.
Naja, und er war halt auch da.
Anfangs hatten wir nicht viel miteinander zu tun, ich weiß nicht ob er mich ignoriert hat oder ob ich da mal wieder zu viel rein interpretiere.
Später aber wurde es dann.
Hatte erst Spass mim Daniel, n echt niedlicher Bekannter von mir, auch aus meiner Stufe. Haben halt so 'Spasskämpfe' gemacht
Wirklich, bei ihm wird man wieder zum Spielkind, war aber echt lustig!
Den ganzen Abend warn auch einige nett zu mir von denen ich dachte sie könnten mich nicht leiden.
War auf jeden Fall n lustiger Abend, aber leider hatte ich trotzdem nicht soo viel mit Simon zu tun.
Um 3 kam mein Bruder mim Auto um mich abzuholen, was echt nett war.
Bin also gegangen, die etwa 20 Meter zum Auto, und Simon is hinterher gerannt um mich nochn Stück zu begleiten... :)
Aber zu mehr kam es nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll....
ich will/muss mir meiner Gefühle echt sicher sein um mit jemandem zusammen zu kommen... das ist bei mir halt so.
Ich bin nicht wie andere in meinem Alter die erst mit jemandem zusammenkommen bevor sie wirklich was für denjenigen empfinden.
Und ich mein, klar, ich hab ihn echt total gern und da is auch was, aber ich weiß es halt nicht.
Ich will nichts falsch machen, das hab ich schon zu oft getan.
Und wenn ich mit ihm zusammenkäme und mir schon bald auffallen würde dass ernste Gefühle irgendwie fehlen wär es echt ne Scheißsituation.
Ich hab schon genug Leute verletzt, und jetzt reichts.
Ich komm mir immer als das arme Opfer vor, weil ich wirklich schon ne Menge durchmachen musste, aber hab ich nicht auch schon genug Leute verletzt? Naja.
Mal schaun wies weitergeht.
So, und jetzt werde ich erstma mein Zimmer weiter renovieren:)

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-15 12:20