Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-04-22 23:10
Unglücklich, wie immer
Ich liege auf dem Bett, gucke Fernsehen und muss dauernd auf den PC starren.. ich warte auf eine Nachricht von Cris...
die allerdings einfach nicht kommt.
Er muss das extra machen.
Immer wenn es an genauere Planung mit Treffen geht ist er plötzlich nicht auffindbar, auch wenn er es sonst immer is.
Ich weiß nicht wie meine Gefühle zu ihm am besten zu beschreiben sind.. ich kann es schlecht Liebe nennen, ohne ihm je in die Augen gesehen zu haben, ihn berührt zu haben, mit ihm gesprochen zu haben.
Trotzdem tut es höllisch weh.
Ich weiss nicht ob es mit dem Gefühl zu vergleichen ist als Gerald mir sagte dass er mich nicht will... es ist solange her.
Ich glaube es ist schlimmer.
Ich kann mich nicht erinnern je so ein Gefühl gehabt zu haben.
Mir tut mal wieder alles weh und es fühlt sich so an als würde etwas in mir versuchen durch meine Poren raus zukriechen...
meine Kraft, mein letztes bißchen Stärke.. ich bin nicht einmal stark genug vernünftig zu schreiben, es fällt mir sehr schwer.
Wieso tut er mir das an???
Wieso ist er zu feige mir zu sagen dass er mich nicht sehen will.
Dabei fängt ER doch auch oft genug damit an dass er mich sehen will, dass er sich nen Job in Köln sucht und so weiter...
also wieso zum Teufel tut er das???
Ich kann noch nichtmal weinen.
Ich bin wahnsinnig enttäuscht und verletzt, aber ich hab es irgendwie schon erwartet, obwohl ich heut morgen noch so glücklich war, mich so auf ihn gefreut habe...
gestern Abend sagte er mir noch er würde heute um 10 online kommen und mich über seine Pläne unterrichten...
und, was ist? Er ist weg.
Dabei hab ich in den letzten Tagen kein bißchen gemerkt dass er mich nicht mögen würde, ganz im Gegenteil.
Er spielt nur mit mir. Aber ich verstehs allmählich garnicht mehr.
Mal sehen was er morgen wieder für ne schwachsinnige Ausrede bringt. Ich will nicht mehr verletzt werden,
ich weiß nicht was ich getan habe um das verdient zu haben...
aber ich will und kann ihn nicht aufgeben, weil ich sicher bin dass ich ewig an ihm hängen werde und nie jemand besseres finden würde.
Ich brauche ihn mittlerweile wie Wasser zum Leben.
Ohne ihn sterbe ich psychisch, so blöd es auch klingen mag.

Er:
[img]http://img12.imagevenue.com/img.php?loc=loc238ℑ=a43_muede.jpg[/imgl]

Ich:
[imgl]http://img11.imagevenue.com/img.php?loc=loc16ℑ=c07_21.4..jpg[/imgl]

.. er ist viel zu gut für mich...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 23:10