Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-03 18:03
Unfähig wie ein kleines Kind
Er war übers Wochenende bei mir.
Verlief bis gestern auch relativ ruhig.
Aber gestern kams dann wieder zu nem Riesenkrach.
Er wollte das ganze Wochenende mal wieder nicht das Auto holen, hat so getan als täte ihm das Auge ja sooo weh, obwohl wir es dringend für Wohnungstermine gebraucht hätten.
Sonntag wollte ich es dann endlich holen.
Und was sagt er??
Nööö, er wolle den schönen Abend ja nicht in der Bahn sitzen, man könne ja was viel Schöneres machen.
Wir hatten zu dem Zeitpunkt 16Uhr!!!!
Wären wir da gefahren, wären wir gegen 6, halb 7 wieder bei mir gewesen.... aber nö.
Hab gesagt wir können auch um 23:00Uhr erst fahren, damit wir mehr vom Abend haben, aber auch nö.
Warum auch immer. Hab mich tierisch drüber aufgeregt, aber er hats wieder nix kapiert, er hat nicht verstanden wieso ich so eine "große Sache" daraus mache. Schon klar.
Wir sind seit nem Jahr zusammen und ich durfte noch nie seine Scheisskarre sehen, nie wollte oder konnte er damit kommen, egal wie dringend es war.
Stattdessen ist er dann gestern abend gefahren weil er noch irgendwas vorbereiten musste...
wir hatten heut morgen ab 11Uhr wieder Wohnungsbesichtigungstermine und er wollte dann wieder da sein, und was war?
Nix. Er ist immernoch nicht aufgetaucht und wir konnten keinen einzigen Termin wahrnehmen.
Und, wieso kommt er nicht?
Tja, diesmal hat er ne Kippe im Zug ins Auge bekommen, kann nix sehen und hat den ganzen Tag gebraucht um zu überlegen ob er mit dem Auto kommt oder nicht.
Und jetzt? Nö- jetzt kommt er mit der Bahn, erwischt die aber sowieso nicht weil er mal wieder viel zu langsam ist.
Ich finds so zum Kotzen.
Heute keinen einzigen Scheiss-Termin geschafft nur weil er zu blöd ist seinen Arsch hochzukriegen.
Aber nööö, er kann ja nix dafür, wie immer.
Er hatte den ganzen Scheiss-Tag nix zu tun und hat es einfach nicht auf die Riehe gekriegt mal loszufahren.
Da jetzt sein Augenlid angebrannt ist hat er jetzt für die nächsten Monate ne neue tolle Ausrede wieso er nicht kommen kann.
Ich verlier echt die Geduld, er ist wie ein kleines Kind dass alles von seiner Mami gesagt kriegen muss und im Endeffekt trotzdem nicht drauf hört und sich wieder auf die Schnauze legt.
2 Wohnungen haben wir übrigens getsern dann doch angeguckt.. auf mein Drängen hin. Immerhin.
Jaja, warum mach ich das bloß alles noch mit....
In den Urlaub fliegen wir übrigens Donnerstag morgen.
Bin immernoch nicht sicher ob das klappt, weil ich bisher weder meine Karte gesehen hab, noch wir wirklich richtig mal was durchgeplant haben.
Nur weil ich finde das manche Sachen im Leben getan werden müssen und man auch Pflichten hat und manche Sachen vorher eine Planung benötigen, meint er mir ginge es immernur um "die Pflicht".
Ich spar mir mal jeglichen Kommentar.
Nach unserem Streit gestern hat er mir nen Brief geschrieben dass ich ihm das Allerwichtigste bin und dass er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann und das er mich vergöttert.
Ja, davon merke ich wahrlich wenig.
Ich möchte übrigens denen danken die mir so fleissig hier rein schreiben und mir PNs schreiben, das hilft mir wirklich sehr oft, danke euch.
Naja, mein Leben steht wie immer total aufm Kopf und nix klappt... aber was hab ich auch anderes erwartet.

Tags

leben 

Kommentare

15:51 04.07.2006
WAS FÜR EIN TYP. Ich verstehe, dass du ihn liebst, an ihm hängst und euch eine Chance geben willst. Ich kenne das Gefühl, wenn man nicht weiß, was das richtige ist, das man tun muss. Aber du lässt dich wirklich völlig von ihm verarschen. Das mit dem Urlaub wird mit Sicherheit nicht klappen. Das weisst du doch jetzt schon. Du freust dich nichtmal drauf. WO IST DER SINN BEI DER SACHE? Das was ich bisher bei dir gelesen habe ich durchgehend negativ. Es kann nicht sein, dass du dir so einen Scheiß gefallen lässt. Lass dich doch durch seine hilflosen Liebesbriefe nicht wieder weichklopfen. Es kann nicht sein, dass dies das einzige ist, was er zu dieser Beziehung beiträgt. Und überlege dir gut, ob du nicht vielleicht lieber allein ziehen solltest. Denn auch im Alltag wird sich dieser Mensch vor seinen Pflichten drücken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 18:03