Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-12-24 03:10
Treffen mit dem Ex
Merry Xmas everyone. Bin grad auf Heimaturlaub bevor es am 29. wieder zurück nach Barcelona geht. Geniesse es grade hier zu sein. Treffe meine alten Freunde, hänge mit meinen Eltern herum und bin einfach nur zuhause. Es ist schön. Selbst meine Heimatstadt Köln erscheint mir wieder schöner und besser als ich sie in Erinnerung hattem, obwohl hier Dauerregen herrscht. Meine ganze Welt hier ist einfach noch eine andere Welt als die, die ich aus Barcelona oder New York kenne. Hier haben die Leute Beziehungen statt One Night Stands oder Affären.

Ich habe mich außerdem mit meinem Ex, meiner ersten und einzigen großen Liebe getroffen, gestern. Habe ihn das erste Mal seit einem Jahr und fast 5 Monaten gesehen. Haben uns gestern abend getroffen, erst für Kaffee, dann essen gehen. Und auch das war wirklich schön. Nach all der Zeit war er mir nichtmal fremd. Von der ersten Sekunde an war es als wären weder ich, noch er, jemals fort gewesen. Habe mich direkt unglaublich wohl gefühlt mit ihm. Hatten eine tolle Zeit. Es lief aber garnix. Als ich wieder zuhause war haben wir noch über Facebook geschrieben und er sagte wie schön er es fand, wie toll ich wäre und er sehr hofft dass wir uns bald wiedersehen. Meine Gefühle ihm gegenüber sind wirklich seltsam. Ich glaube auf eine seltsame Art und Weise werde ich ihn immer lieben. Er kennt mich wie mich eigentlich niemand kennt. Mit ihm fühle ich mich wohl, kann sein wie ich bin. Ich würde nie, niemals ein schlechtes Wort über ihn verlieren. Nach allem ist er immer noch sehr wichtig in meinem Leben und ich bin mir bewusst dass er der einzige Mensch ist den ich als Partner jemals wirklich geliebt habe, mit allen Fasern meines Körpers. Aber... ich denke ich kann ihn gleichzeitig auch nicht mehr als Partner, als meine Zukunft, sehen. Ich liebe ihn auf eine seltsame Art, will aber nicht mit ihm zusammen sein. Ich habe einfach keine beziehungsmässigen Gefühle mehr für ihn.

Ich will mich außerdem mit meiner Affäre/Kurz-Beziehunbg treffen, vielleicht Sonntag abend. Auch ihn habe ich seit einem Jahr und knapp drei Monaten nicht mehr gesehen. Er war der, der mich damals in Barcelona besucht hatte, mit dem ich eine Art Beziehung über 2 Monate hatte, mit dem ich dann aber zeitweise alles beendet hab weil er mich scheisse behandelt hat und unglaublich eifersüchtig war. Aber irgendwie sind wir in Kontakt geblieben und er hat viel Interesse an mir und meinem Leben gezeigt. Also wieso nicht.

Das war es auch. Ich freue mich jetzt erstmal auf Weihnachten. Hoffe ihr habt auch ein wunderbares Fest.

Kommentare

14:44 24.12.2011
dir auch ein schönes fest :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:54 24.12.2011
dir auch schöne festtage! und glück in der liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-24 03:10