Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-26 13:13
Traumwelt
Ich fühl mich kaputt und ausgebrannt.
Leer kann ich es nicht nennen, weil dafür viel zu viele Emotionen in mir rumgeistern. Zumindest ist dieses Gefühl mehr als beschissen.
Er wollte mich gestern anrufen, hat es aber nicht getan.
Wieso hab ich überhaupt noch daran geglaubt dass er es tut?
Ich würd es ihm nie sage, aber ich sollte michh endlich mal darauf einsstellen immer nur von ihm enttäuscht zu werden.
Ich weiß garnicht ob er weiß wie sehr mich das verletzt.
Online ist er jetzt auch, aber kein Wort von ihm.
Wie konnte ich mir in den paar Monaten bloss so eine Traumwelt schaffen?
Ich hab wirklich Angst dass sich da nicht mehr rauskomme.
Andere Männer interessieren mich nicht im Geringsten, egal wie schön oder toll oder sonstwas sie sind.
Ich will nur ihn, den Einen.
Der, der mich nur enttäuscht und kaputt macht.
Der, den ich immernoch nicht sehen durfte und ich mich frage ob das überhaupt je geschehen wird.
Das ist sso lächerlich.
Ich bin nur noch glücklich wenn ich in meiner Traumwelt lebe, mir vorstelle wie es sein könnte und mir das im Endeffekt auch noch glaube.
Abends schlaf ich nur ein wenn ich mir wieder Gutes einrede.
Gutes, das nicht existiert.
Wann gibt es endlich das böse Erwachen?
Wann werde ich endlich aufgeben und mich wieder in das alte SVV-Schema stürzen?
Ich weiß nicht wann, aber ich weiß dass es passiert.
Alles wegen dem einen Mann?
Jein. Er ist der Auslöser für meine neusten Depressionen, aber dass ich überhaupt anfällig dafür bin hat ja alles schon viel früher begonnen.
Es gibt soviele unausgesprochene Gedanken, die ich ihm aber nicht sagen kann. Es geht einfach nicht.
Warum macht es ihm so Spaß mich zu verletzen?
Ich glaube er weiß es nichtmal, aber wenn ich es ihm sage dann kennt er einen Weg um das zu verleugnen- so gut kenne ich ihn.
Warum verliebe ich mich nicht auch in einen Kerl von hier?
Einen, der mich nicht dauernd enttäuscht?
Es gibt genug die ich hier haben könnte, aber die will ich nicht.
Manchmal wird mir sogar schleecht und ich schäme mich wenn ich daran denke was mit dem einen meiner guten Bekannten zu haben, obwohl er so verdammt nett und lieb zu mir ist, nicht schlecht aussieht, ich ihn gern hab und er in mich verliebt ist.
Gestern abend hab ich auch den wiedergetroffen, mit dem ich vor nem knappen halben Jahr mal was hatte und n kleines bißchen verknallt war.
Er scheint immernoch auf mich zu stehen, dabei bin ich wirklich ein verdammtes Charakterschwein.
Ich hab mir das Leben ja immer schon gern schwer gemacht.
Aber wo soll das enden?
Wann wird meine Traumwelt endlich zusammen stürzen?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 13:13