Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-02-04 00:28
Traum und Portugiese
Zwei neue Ereignisse die ich loswerden muss.

1. Ich hatte letzte Nacht einen extrem kranken Traum den ich nicht mehr aus dem Kopf kriege. Ich habe geträumt ich hätte den Couchsurfing Franzosen wiedergesehen, wir hätten wieder rumgeknutscht, miteinander geschlafen und hätten entschieden ein Paar zu sein. Als ich dann aber mit ihm zu meinen Eltern gegangen bin um ihn ihnen vorzustellen sagte meine Mutter auf einmal ganz schockiert "Wie konntest du schon wieder auf diesen Idioten reinfallen?" Und als ich mich umdrehte und ihn ansah, war er auf einmal nicht mehr der Couchsurfing Franzose, sondern mein Exfreund... der Exfreund von dem ich mich vor 4 Jahren nach 1,5 Jahren Beziehung getrennt hab, der, der mein Leben zerstört hat und drogenabhängig war. Habe lange nicht mehr an ihn gedacht, auch wenn er mein Leben geprägt hat. Ich habe sein Gesicht im Traum direkt vor mir gesehn, es war so deutlich als hätte ich ihn gestern erst gesehn. Unheimlich.

2. Mich hat vorhin ein Portugiese aus Barcelona geaddet und ich musste lange nachdenken woher ich ihn kenne. Dann ist es mir eingefallen. Es ist der Portugiese mit dem ich letzte Woche rumgeknutscht hab in nem Club, den ich dann verloren hab. Er ist so heiss. Gott. Allerdings sehe ich in seinem Profil dass er ne Freundin hat. Arme Freundin. Tja, Erasmus. Erasmus und viel zu schöne Männer.

Kommentare

10:22 06.02.2011
ja, wahrscheinlich verarbeitest du jetzt in der ruhe und abgeschiedenheit die ganzen eindrücke der letzten monate... deswegen ist das vielleicht garnicht mal so schlecht. bis märz ist ja auch nicht mehr lang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-04 00:28