Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-10-11 20:23
Trauer ohne Tränen
Wir haben eben gechattet. Und haben uns darauf geeinigt, es sein zu lassen bis ich im Dezember, also in 10 Wochen, zurück nach Deutschland komme. Kurzgefasst findet er, dass es auf die Entfernung keinen Sinn macht weil wir uns so selten sehen und dadurch nicht richtig kennenlernen können und ich finde halt, dass er mich zu schlecht behandelt hat und ich das von hier aus, 1.500km von ihm entfernt, nicht genug ausleuchten kann ob das immer so sein wird. Es tut weh, sehr weh. Ich denke die ganze Zeit an ihn und will ihn bei mir haben, der Gedanke dass er jetzt vielleicht wieder mit anderen Frauen rummacht und ich ihn erst in 10 Wochen wiedersehe, tut so weh. Ich weiss dass das dumm ist. Wahrscheinlich sollte ich ganz die Finger von ihm lassen, aber ich kann nicht. Zumindest hab ich eingewilligt dass wir es nochmal versuchen wenn ich zurück in Deutschland bin. Eventuell fliege ich sogar schon Anfang November, also in etwas über 3 Wochen, nochmal nach Deutschland, um mein Bachelorzeugnis abzuholen. Das muss ich nämlich persönlich in Empfang nehmen und da ist die Examensfeier. Aber ich weiss noch nicht genau. Vielleicht sehe ich ihn dann nochmal. Aber der vernünftige Teil in mir sagt, ich sollte jetzt erstmal mein Leben leben und ihn aus meinen Gedanken verbannen, auch wenn das schwer ist. Vor allem, weil er weiterhin in Kontakt mit mir bleiben will bis ich wiederkomme. Ich weiss allerdings nicht, was mit mir los ist. Ich kann nicht mehr weinen. Nie. Egal wie fertig und traurig ich bin. Ist das normal? Mein ganzes Leben lang war ich so nah am Wasser gebaut, mir kamen schnell die Tränen und ich habe regelmässig geheult. Jetzt habe ich bereits seit meiner Abfahrt aus Deutschland nicht mehr geheult, obwohl ich ein paar Mal, besonders heute und nachdem ich aus Deutschland letzte Woche wiederkam, richtig traurig und fertig war. Aber es kommen einfach keine Tränen. Ist es, weil ich in meinem Leben eh schon genug geheult hab oder hat mich dieses Jahr etwa abgehärtet? Ich mein, erst die Trennung von meinem Freund, mit dem ich knapp 3 Jahre zusammen war (und viel, viel, viel danach geheult hab) und jetzt das. Keine Ahnung. Gleich gehe ich mich erstmal mit meiner Mitbewohnerin und ihren Freunden besaufen. Das brauche ich jetzt. Wieso kann ich nicht einfach mal glücklich sein?

Kommentare

01:47 12.10.2010
natürlich kannst und wirst du glücklich sein, aber nicht mit ihm. er wird sich nicht ändern. er wird in der zwischenzeit herumschlafen und die anderen mädels werden ihn auch wieder wegschicken. er weiß einfach nicht, wie es laufen muss und ich denke nicht, dass er das noch hinbekommt. ich wünsche dir, dass du das in den nächsten 10 wochen auch realisierst - sonst passiert das gleiche wie vorher
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-11 20:23