Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-01-31 11:32
Tolle Männer auf die man nicht steht
Mein letzter Tag in Barcelona. Das macht mich traurig. Heut abend wird ein letztes Mal richtif gefeiert.
Hatte ein tolles aufregendes Wochenende und mich wieder einmal gefragt wieso ich nie mal auf Typen stehen kann die absolut grossartig sind.
Es gibt da diesen Typ, belgisch-spanisch, den ich durch eine Freundin von mir schon seit einigen Monaten kenne, aber wir sehen uns extrem selten, da er in letzter Zeit viel lernen musste und ich ja meinen eigenen "Erasmus Freundeskreis" hier hab, er dagegen ist Masterstudent. Jedes Mal wenn wir uns sehen haben wir unglaublich gute und witzige Gespräche, aktuell kenne ich nicht einen einzigen Typ von dem ich sagen könnte ich könne mich so gut mit ihm unterhalten wie mit diesem Typ. Auch über Facebook haben wir schon etliche Abende gechattet, stundenlang. Am Freitag hab ich ihn endlich mal wiedergesehen und es war noch krasser als sonst- während die andern auf der Tanzfläche waren, haben wir uns- ungelogen- fast 6 Stunden am Stück unterhalten. Bis morgens um 8. Wir sind einfach total auf einer Wellenlänge. Er ist intelligent, witzig und alles. Und er ist nicht "Erasmus-mässig" drauf. Aber es lief nichts. Weil ich eben nicht auf ihn stehe. Er ist absolut nichr hässlich oder so, aber ich fühle mich eben physisch garnicht von ihm angezogen. Ist das nicht traurig? Da ist unter tausenden von Idioten mal ein Typ der wirklich super ist und mit dem ich Stunden über Stunden reden kann und dann stehe ich mal so garnicht auf ihn. Natürlich ist es andererseits auch gut, schließlich verlasse ich Barcelona und ein Freund wär da alles andere als optimal. Dennoch finde ich es bescheuert. Wollte ich nur mal so loswerden.

Kommentare


unbekannt
13:26 31.01.2011
Hallo,
nein das ist nicht bescheuert das ist sogar ganz normal. Es ist eben ein Unterschied, ob man jemanden interessant und super findet und mitdem man sich stundenlang unterhalten kann, oder ob man jemanden attraktiv und sexuell anziehend findet.

Sei froh das es hier so ist wie es ist, denn meistens ist es doch eher umgekehrt, dass man jemanden attraktiv und sexuell anziehend findet und es einem dann "zunächst einmal" völlig egal ist, wie der Mensch ansich ist... es reicht einem dann wenn er/sie einigermaßen witzig und intelligent wirkt ...und das Drama beginnt, wenn die rosarote Brille dann nach wenigen Monaten verschwindet...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-31 11:32