Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-11 20:05
The Real World
Lied: Selig- Ohne dich

Und wieder einmal quält er mich.
Naja, eigentlich macht er das ja konsequent seit 3 Monaten, wenn da unsere schönen Momente nicht wären.
Schönen Momente, ich muss komplett verrückt sein sowas zu sagen, wenn ich glaube in einen Mann verliebt zu sein, den ich in meinem Leben noch nie in die Augen blicken durfte.
Trotzdem tut es unfassbar weh und mir treten immer wieder Tränen in die Augen.
Mit der Zeit scheine ich ihm immer unwichtiger zu werden.
Er schreibt mich von sich aus nicht mehr an, immer muss ich es tun.
Dann muss er dauernd zwischendurch weg.
Er schreibt mir nicht mehr so süsse Dinge wie noch am Anfang.
Er redet nicht mehr von einem baldigen Treffen, abgesehn von dem in den Sommerferien, von dem ich sowieso weiß, dass es nicht stattfindet.
Wenn ich ihm was schreibe und er nicht antwortet, antwortet er auch später nicht, wenn ich bereits off bin, so wie er es vorher tat.
Gestern abend war auch wieder sowas.. hab mich den ganzen Tag gefreut mit ihm schreiben zu dürfen, und was ist?
Als ich ihn anschreibe antwortet er dass er grad Dr.Sommer fürn Kumpel spielen muss... ich "okay" und warte halt.
Irgendwann stelle ich fest dass er einfach offline gegangen ist.
Ihn kümmerts nicht mehr im Geringsten was mit mir ist.
Wahrscheinlich hat er auch längst ne andere kennengelernt, entweder im "Real Life" oder mal wieder im Netz... ich wurde schnell ersetzt.
Ich merke schon wie ich wieder eine Art Barierre gegen ihn aufbaue, ich flüstere dass ich ihn hasse, dabei stimmt das nicht.
Ich hasse nur was er mit mir tut.
Ich werde niemals Glück in der Liebe finden.
Aber wie konnte ich auch so dumm sein die reale Welt so zu verlassen und mich so in etwas reinzusteigern?
Ich komm da nicht mehr raus.
Und grade ist er wie immer online und schreibt mich nichtmal an.
Und grad treten mir wieder Tränen in die Augen.
Das Leben ist absolut beschissen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 20:05