Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-26 19:30
Talent: Fehler machen.
Ich glaube ich mache einen Fehler nach dem anderen.
Und noch während ich diese Fehler mache, merke ich auch dass es einer ist.
Und trotzdem tu ich es.
Heute z.B. hat wieder der Kerl angerufen der mich letzte Woche mal am Bahnhof angelabert hat.
Er hat mich schon 2mal angerufen und ich hab ihm immer gesagt dass ich zu tun hab und ihn zurückrufe... was ich aber nicht getan hab und das wusste ich natürlich vorher.
Ich war nur zu feige ihm zu sagen dass ich mich nicht mit ihm treffen will.
Naja, heute hat er wieder angerufen, wie gesagt.
Und ich musste wieder drum rum reden... hab dem voll den Scheiss erzählt.. und letztendlich damit abgewimmelt dass er nächste Woche nochma anruft und fragt ob ich mit ihm ausgehen will.
Keine Ahnung wie ich weitermachen soll...
der Typ scheint echt schon irgendwie in mich verliebt zu sein,
so wie sich das jetzt angehört hat.
Also werd ich ihm das Herz brechen.
Was solls? Ich kenne ihn nicht und will ihn nicht.
Aber mein Gewissen ist auch da.
Aber ich merke dass es mich mehr kümmert dass ich nich in ne peinliche Situation gebracht werde(in dem ich ihm absage) als dass ich seine Gefühle verletze.
Tja, vielleicht kriege ich ja doch immer das, was mir zusteht.
Ich spiele mit falschen Karten, lüge, breche Herzen, mir wird das Herz gebrochen.
Keine Ahnung was ich ihm nächste Woche wieder erzählen werd.

Dazu hat mich der Fahrer von gestern, also der gute Bekannte mit dem ich fastn Unfall gebaut hab, für heut abend zum Essen eingeladen.
Ich hab ihn echt gern, ich mag ihn, ich schätze ihn als Freund.
Aber ich kann mir nicht vorstellen mich wirklich in ihn zu verlieben.
Wirklich nicht.
Deshalb hab ich Angst dass ich seine Gefühle verletze.
Ich weiß nämlich nicht ob er das heut abend als Date auslegt und wie er zu mir steht.
Ich hoffe seinerseits isses auch rein freundschaftlich, aber das bezweifle ich ein wenig, so wie er redet.
Ich will ihn nicht verletzen.
Hoffentlich geht das heut abend gut.
Hätte ich nicht zusagen dürfen? Ich weiß es nicht, wirklich nicht.

Außerdem muss ich immer an den denken, für den ich wirklich Gefühle hab oder es mir einbilde- Cris.
Ich denke immer nur an ihn, den ganzen Tag, die ganze Nacht,
ich werd verrückt und alles... wieso tu ich mir das an?
Wieso beende ich das ganze nicht endlich und lass es hinter mir?
Warum lass ich mich von ihm so quälen, wo ich doch im Hinterkopf die Vorahnung hab dass wir nie glücklich werden können?
All das nur weil ich IHN will, niemanden sonst.
Ich hab ein wahnsinniges Talent mich selbst unglücklich zu machen.
Und er verfolgt mich regelrecht.. an Schildern les ich seinen Nachnamen, ich höre seinen Namen oft, die Stadt in der er wohnt und noch tausend andere Zeichen... sowas hab ich echt noch nie erlebt.

Keine Ahnung.. ich bin halt einfach zu blöd um mal was richtig zu machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 19:30