Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-05-29 02:54
Stimmungsschwankungen hoch zehn
Weiß irgendwer wann Stimmungsschwankungen bei Schwangerschaften anfangen?
Seit heute abend geht es mir überhaupt nicht gut und ich weiss nicht mal richtig wieso. Bin die ganze Zeit am heulen und todtraurig, ohne einen richtigen Grund zu haben. Gerade hab ich gelesen dass irgendwo in Deutschland ein Vater seine kleine Tochter getötet hat und jetzt fliessen mir die Tränen wieder nur so übers Gesicht. Und das ist für mich total unüblich, das kommt wirklich NIE vor. Ich weine fast nie und wenn, habe ich einen Grund. Diesmal nicht. Und ich könnte theoretisch schwanger sein. Hatte Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag Sex mit dem Italiener. War meine fruchtbare Zeit, hab ich eben aufgerechnet. Und ich nehme nicht die Pille. Nur Kondom, und er war auch mal ohne in mir drin (wenn auch nur kurz ohne zu kommen). Scheisse.

Kommentare

18:12 29.05.2012
Ich finde gar nichts verwerfliches daran Sex zu haben, aber gerade wenn man so häufig die Partner wechselt sollten Kondome (von Anfang an, jaja..) ein Muss sein, nicht nur wegen der Verhütung.. weißt du aber sicher selbst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 29.05.2012
danke euch. meine psyche ist ehrlich gesagt in letzter zeit wieder sehr gut, bis auf den tag gestern, der war echt furchtbar. heute geht es mir aber schon wieder besser.

@diary:

1. waren es 2 typen und nicht die halbe firma.
2. habe ich verhütet
3. einfach mal aufhören mit verurteilerei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 29.05.2012
Du fickst die halbe Firma und verhütest nicht...die paar Tage Sorge seien die gegönnt. Ich bin mir aber absolut sicher dass das keine Anzeichen für eine Schwangerschaft sind. Viel zu früh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 29.05.2012
ne, so schnell geht das nicht. würds eher auf deine psyche schieben. die ist ja auch nicht besonders stabil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 29.05.2012
Sprichst du von Sex am vergangenen Wochenende?! Du hast NIEMALS Schwangerschaftssymptome. Die Eizelle ist dann noch nicht einmal eingenistet jetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 29.05.2012
Ich denke nicht, dass es davon kommt. Eher von der Psyche! Bevor man in der SS sowas hat, kommen vorher ne ganze Reihe andere Symptome. Und vom We kannst das eh noch nicht spüren. Echt nicht!
Uuuund übrigens kann auch von nur kurz drin sein was passieren! Also leg es beim nächsten Mal lieber nicht drauf an, dann machst du dir auch hinter her nicht so den Kopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 29.05.2012
ich glaub, das ist ganz unterschiedlich. ich hatte bisher zwei so heultage in meiner schwangerschaft und wahrshceinlich hätte ich dir im unschwangeren zustand auch gehabt.
andere flennen die ganze schwangerschaft durch...
aber ob man das so schnell merkt... glaub ich ja fast nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-05-29 02:54