Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-18 20:16
Soll ich oder soll ich nicht?
Die Lage hat sich wieder etwas beruhigt.
Nach meinen Ängsten(siehe Eintrag vorher) bin ich sofort zu ihm gefahren, auch wenn das 1,5 Std gedauert hat und hab ihn zur Rede gestellt.
Er betrügt mich nicht und wirklich belogen hat er mich auch nicht.
Er hatte nur Angst dass er noch mehr kaputt macht wenn wir uns treffen um zu Reden ohne vorher zu planen wie genau.
Naja, genauer muss ich ja nicht drauf eingehen.
Auf jeden Fall haben wir uns mehr oder weniger ausgesprochen und sind jetzt wieder auf Wohnungssuche.. das erweist sich als sehr schwer.
Wir wollen keine Mini-Wohnung und suchen ab 80qm, aber die meisten Wohnungen sind entweder kleiner, hässlich oder wenn sie mal groß sind, dann übertrieben teuer.
Eine Wohnung hatten wir ja eigentlich sicher.....
ich weiß immer noch nicht ganz was ich davon halten soll.
Die Wohnung war perfekt und wir haben mit der Vermieterin(jung und sehr nett) sicher 4-5 Termine zur Vertrags-Unterzeichnung ausgemacht, mussten die aber jedes Mal absagen weil mein Freund nie Zeit hatte.
Naja, letztes Mal war letzten Sonntag.
Er hatte sie angerufen um abzusagen und mir danach erzählt sie hätte sauer geklungen.
Ich wollte es aber noch nicht aufgeben und hab ihm gestern gesagt er solle sie unbedingt nochmal anrufen.
Er wollte nicht, garnicht.
Ließ sich dann nach ner halben Stunde endlich überreden und ist raus zum telefonieren gegangen.
Als er wiederkam meinte er dass sie erst nicht rangegangen sei und er ihr dann auf den Anrufbeantworter gesprochen hätte dass sie zurück rufen soll...
ist aber bisher nicht geschehen, was sehr untypisch für sie ist.
Bin daher nicht sicher ob mein Freund sie überhaupt angerufen hat.
Ich hab auch irgendwo noch ein kleines bißchen Hoffnung... bisher war die Frau immer ohne Ende verständnisvoll und nett, klar dass man nach dauerndem Absagen sauer ist.
Nen neuen Mieter hat sie auch noch nicht, da sie im Moment garnicht sucht.
Soll ich es nochmal probieren, ihr ne SMS schreiben?
Vielleicht dass es uns sehr Leid tut und wir uns über eine letzte Chance freuen würden?
Ich weiß es nicht.
Was meint ihr? Denkt ihr das lohnt sich?
Naja... wer möchte, kann ja mal einen Kommentar schreiben.
Btw hab ich in 8 Tagen meine 2.Führerschein-Prüfung.. hab echt Angst dass es genauso läuft wie letztes Mal, das wäre so schrecklich...

Tags

leben 

Kommentare

13:11 19.06.2006
Schreib doch ruhig mal eine SMS..... Beim zweiten Anlauf wird es bestimmt klappen mit deinem Führerschein.Drück dich ganz ganz doll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 20:16