Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-01 21:22
Selbstmordversuch.
Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens.
Und das sag ich nicht nur einfach so.
Ich habe mich mit "Liquid XTC"(GBL) vollgedröhnt, gesoffen und versucht, mir die Pulsadern aufzuschneiden.
Erst hab ich mir wieder tiefe Wunden in den Arm geschnitten und hab dann nen Verband rumgemacht, weil es nicht aufgehört hat zu bluten.
Und dann kamen eben die Pulsadern.
Ich hab reingeschnitten, Blut kam... und plötzlich ein enorm stechender Schmerz, keine Ahnung ob das normal ist.
Hab dann wieder nen Nervenzusammenbruch gekriegt und aufgehört.
Alles was mein ganzes Leben schief gegangen ist, ist wieder hochgekommen.
Dass mich nie jemand lieben konnte und ich immer allein war.
Es stimmt schon- der Mensch wird allein geboren und stirbt alleine. Ich lebe auch alleine.
Ich dachte in Cris meine große Liebe gefunden zu haben.
Ich werde nie aufhören können ihn zu lieben,
aber auch er tut mir unglaublich weh.
Er ist immer nur übers Wochenende da und tut dann so, als hätte er eine wahnsinnig große Tat für mich getan.
Dann fährt er Sonntag und ich bin allein. Ganz allein.
Ich gehe durch die Schule, niemand bemerkt mich, niemand grüßt mich, niemand spricht mit mir.
Ich weiß, dass mich keiner mehr mag.
Letztes Jahr hatte ich noch Freunde,die habe ich aber alle für Cris aufgegeben- wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens, aber jetzt kann ichs nicht mehr rückgängig machen.
Dann gehe ich nachhause, zuhause ist niemand, ich lege mich ins Bett und starre an die Decke.
So geht es bis abends weiter, bis ich irgfendwann total kaputt einschlafe.
Der Prüfer heute hat mir mein letztes bißchen Stolz genommen.
Ich habe kein Selbstbewusstsein.
Ich hasse mich selbst, finde mich widerlich.
Ich will sterben, einfach nur sterben.
Ich habe meinem Freund heute einen Abschiedsgruß geschickt, weil ich ja zu 100%ig sicher war dass ich nun sterben werde.
Und was tut er? Ruft eine Stunde später an und fragt ganz locker was denn los sei.
Weil ich vor Erschöpfung nicht gut sprechen konnte und nur am Heulen war wurde er wütend und sagte dass ich alles falsch mache.
Und dass er sich in 5 Minuten nochmal meldet.
Seitdem sind fast 3 Stunden vergangen und kein Lebenszeichen.
Was ist das für ein Freund dem es egal ist wie es der Freundin geht?
Ich scheine ihm völlig egal zu sein, denn er weiß dass ich mir was antun will und ignoriert es einfach, behauptet er hätte halt nicht dauernd Zeit sich zu melden. Er versteht garnichts.
Wenn er an meiner Stelle wär, wär ich sofort zu ihm gefahren.
Er nicht.
Ich bin aber gewöhnt dass mich nie jemand lieben konnte.
Ich konnte und kann es ja selbst nicht.
Für mich ist jede Hoffnung zerstört, seit heute seh ich die Welt nochmal mit anderen Augen.
Ich will einfach nur sterben.
Sollte ich mich an eine Psychologin wenden?
Ich weiß nicht ob das viel bringt.
Ich will wirklich nur sterben.

Tags

leben 

Kommentare

18:28 02.06.2006
Wow, ich bin echt überwältigt von all den Einträgen, vielen, vielen Dank, das hat mir echt geholfen!
Hab gestern lange noch überlegt wie es weitergehen soll...
ich denke ich werde morgen erstmal ins Krankenhaus fahren damit die sich meine Wunden angucken, hab Angst dass die sich entzünden oder sowas.
Vielleicht wissen die auch irgendwie Rat.
Ansonsten geh ich zum Psychologen oder las mich gleich einweisen,
so kann das nicht weitergehen.
Ich bin einfach nur noch total kaputt und weiß nicht wies weitergehen soll.
Ich hoffe wirklich es kommen mal bessere Zeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 01.06.2006
Natürlich gebe ich meinen Vorrednern in Bezug auf die professionelle Hilfe recht!

Eines solltest Du aber nicht vergessen, die Freunde, die verloren glaubst - wenn es denn wirkliche Freunde waren - sind für dich da! Egal warum, egal wann und, vor allem, egal nach wie langer Zeit! Mach den ersten Schritt und du wirst sehen, dass jemand an deiner Seite ist der dich kennt, dich und deine Probleme rnst nimmt und alles in seiner Macht stehende tut, um dir in deiner Situation zu helfen. Freunde hat man fürs Leben - egal wie es scheint, das ist unbestreitbar!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 01.06.2006
Das wär auch mein Tipp: Geh in eine Klinik. Bei Kriseninterventionen muss der Aufenthalt auch gar nicht lang sein; nur bis das Gröbste überstanden ist. Hinterher muss dann natürlich trotzdem noch ne Therapie stattfinden.
Wahrscheinlich habt ihr auch so irre lange Wartelisten? Ist hier jedenfalls so... Und bis du dahin kannst, wärst du erstmal wiedern bißchen stabilisiert.
Ich weiss auch, dass der Schritt schwierig ist und Angst macht, aber es ist eine große Chance und die sollte man versuchen zu nutzen, oder?

Zu deinem Freund: Ist natürlich schade, dass da so wenig Unterstützung kommt, wobei ich nicht denke, dass das mit mangelnder Liebe zu tun hat (auch wenn ich verstehen kann, dass es so scheint ~ ich würd nicht anders denken), sondern, dass er den Ernst der Lage (leider) nicht versteht.

Ich kenn dich ja nun nur von hier, kann mir aber trotzdem nur vorstellen, dass du auch in real ein liebenswerter Mensch bist. Nicht aufgeben. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 01.06.2006
such dir nen theraplatz...sonst lebst wirkl. nicht mehr lange...
ich habe jetzt auch eine angefangen und bin froh darüber...
ist zwar krass...aber hilft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:53 01.06.2006
Ich würde dich am liebsten in den Arm nehmen und feste knuddeln. Keiner lebt umsonst und keiner ist ungeliebt. :ox

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 01.06.2006
hab letztes jahr n praktikum in der psychiatrie gemacht. als ich nen tag auf der geschlossenen war, kamen auch gleich zwei oder drei fälle rein, die von sich aus gekommen sind. einer meinte, er hätte immer solche gedanken und so, na ja so umbringen und sowas halt. war bei ihm mit im aufnahmegespräch. das geht wirklich schnell, wie lore ja schon sagte, ohne termin und so. in krisensituationen is es echt besser, wenn du dich selbst einweist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 01.06.2006
nochmal zur klinik;: ich bin da damals mitten in der nacht aufgelaufen. ist also völlig egal ob du angemeldet bist oder nicht oder wie spät es ist oder welcher tag. du wirst dich besser fühlen weil du etwas tust! ich hoffe du kommst auf die beine!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 01.06.2006
sorry aber die anderen haben recht, suche einen Psychater der dir hilft denn das was du da schreibst ist ein echt kranker gedanke sorry
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 01.06.2006
Du musst wirklich versuchen einen Therapieplatz zu bekommen.Wie hast du denn an deinen Pulsadern rumgeschnitten senkrecht,waagerecht,einfach nur rein gestochen?? Du könntes dir dabei einen Nerv verletzt haben,deshalb das stechen vielleicht......Ich weiß ja nicht wo du wohnst...mmhh sonst könnte ich in der Klinik anrufen..O.K muss ja nicht sein .Kannst mir ja wenn du möchtest eine PN schreiben,dan kannst du deine Wunden etwas genauer beschreiben.Das hört sich gar nicht gut an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 01.06.2006
kann liliou nur zustimmen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 01.06.2006
achso und wegen Beratungsstelle: Ich wohn auf m Land, und geh in ner "mittelgroßen" Stadt auf die Schule. Wusste auch nicht, dass es ne Beratungsstelle in nem Vorort der Stadt gibt, da bin ich auch nur durch Zufall draufgestoßen. Schau einfach mal ins Telefonbuch oder die gelben Seiten. Irgendwo in der Nähe muss es das ja geben, sowas sollte ja theoretisch für jedermann zugänglich platziert sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 01.06.2006
stimmt, wenn ich so überleg, muss ich inside recht geben. wenn du zu nem psychologen gehst und sagst, dass du sterben willst, wirst du wahrscheinlich sowieso in die klinik geschickt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 01.06.2006
in solchen fällen bekommt man einen. ich war vor 7 jahren in derselben situation. bin dann zu einer klinik gefahren und habe mich selbst einweisen lassen. war das beste was ich je gemacht habe. danach zwei jahre therapie. es war eine schwere zeit, und ich hab auch garkein licht gesehen, aber wenn ich so zurückblicke hat mir das alles unglaublich viel kraft gegeben, und weil danach auch noch schöne zeiten kamen, ist selbstmord für mich nie wieder eine option. nur brauchst du auf jeden fall hilfe. ich würd dir echt raten dich einweisen zu lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 01.06.2006
Also ich würd mich eher an eine Klinik wenden.
Suizidalität sollte man nicht unterschätzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 01.06.2006
Ich wohne in ner Kleinstadt, glaube sowas gibts hier garnicht.
Aber trotzdem schonmal danke.
Das Problem ist, es ist auch wahnsinnig schwer an nen Therapieplatz zu kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 01.06.2006
Is leichter gesagt, als getan, aber versuch, nen Thera-platz zu kriegen.
Oder schau erstmal, wo in deiner Stadt Beratungsstellen sind, die können dir vielleicht auch weiterhelfen....

mich haben bisher auch immer Nervenzusammenbrüche "gerettet"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 01.06.2006
Ja das mit dem Psychologen wäre zu empfehlen.. das ist eine der heftigsten Drogen und sowas verträgt sich überhaupt nicht mit Klingen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 21:22