Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-06-22 18:55
Schmerz
Hattet ihr schonma solche psychischen Schmerzen dass das psychische auf das physische überging?
Solche Schmerzen, dass es euch die Luft abdrückt, ihr nach Luft schnappen wollt, es aber nicht geht?
Es tut so weh... so höllisch weh... ich kann nichma weinen...
wahrscheinlich weil ich immernoch versuche es zu verdrängen.
Ich denke Cris will nichts mehr mit mir zu tun haben.
Er spricht einfach nicht mehr mit mir..
hab ihn Sonntag angeschrieben, das Gespräch war schnell beendet weil er plötzlich einfach weg war, Montag ham wir garnicht, Dienstag hat er mir kurz nen Link geschickt, haben kurz ein paar Worte gewechselt bzw ich hab gelabert und er hat kurze Antworten gegeben(wo ja auch rauskam dass er keine Ferien hat) und dann war er auch weg.
Ich bin verzweifelt. Ich will doch nur ihn... und am Samstagg hat es sich so garnicht angehört als ob ich ihm nichts bedeuten würde!
Was soll ich bloss tun?
Hab ihn auch heut schon 2mal angeschrieben und er antwortet nicht.
Wieso verliebe ich mich nicht in jemanden wo ich nicht soviel Schmerz ertragen muss?
Einer aus meiner Stufe zb... kenn ihn jetzt schon n Jahr und sind befreundet und in den letzten Monaten hat sich diese Freundschaft vertieft.. er würd glaub ich alles für mich tun wie ich das momentan mitkrieg.. aber ich wilöl ihn nicht verletzen.. weil ich mich ja doch immer in die Falschen verliebe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 18:55