Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-11-04 11:23
Schleichende Depressionen
Ich weiss nicht weas mit mir los ist. Ich glaube ich hab ein Problem mit mir selbst. Mein vollkommendes Glücklichsein stellt sich einfach nicht ein, ich muss einsehen dass das wohl nichts damit zu tun hat wo auf der Welt ich lebe. So glücklich ich auch war nach Barcelona zurück zu kehren, leichte Depressionen haben sich mittlerweile wieder eingestellt. Die neue Wohnung in der ich wohne ist ok, war aber eher eine Notlösung weil ich sonst nix gefunden habe... der Belgier-Spanier ist extremst verliebt in mich, ich aber nicht in ihn und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich ihn verliere. Und das will ich als allerletztes. Und ich fühle mich gleichzeitig einsam und unausgefüllt. Aber ich weiss nicht mal was ich wirklich will. Der Portugiese mit dem ich letztes Jahr in BCN schonmal was hatte und mit dem ich vor 3 Wochen nochmal geknutscht hab meldet sich sporadisch, aber richtig Interesse mich mit ihm zu treffen habe ich irgendwie auch nicht. Ich bin sowieso hin und her gerissen zwischen dem Wunsch einen Freund zu haben und der Unfähigkeit überhaupt eine Beziehung anzufangen, geschweige denn eine zu wollen. Denke in letzter Zeit wieder öfter über meinen Ex nach, warum weiss ich auch nicht. Sind immernoch im sporadischen Kontakt, haben uns aber seit einem Jahr und 3 Monaten nicht mehr gesehen. Denke der Grund ist einfach nur dass ich bisher niemanden gefunden habe für den ich solche Gefühle hätte entwickeln können.

Ich träume auch wieder oft davon Barcelona zu verlassen. Obwohl ich die Stadt liebe, gerade fühle ich mich wieder total eingesperrt. Ein inneres Bedürfnis sagt mir schon wieder pack deine Koffer und renn. Hau ab aus Barcelona. Geh woanders hin. Such dein Glück woanders. Ich weiss nicht was ich tun soll. Es sieht so aus als folgt mir meine chronische Unzufriedenheit überall hin und ich weiss nicht wieso.

Kommentare

11:39 04.11.2011
es gibt kein vollkommenes Glücklichsein - das sind doch nur Momente ... vielleicht auch vollkommene Momente, aber du hechelst irgendwie dem dauernden Glück hinterher und das gibt es nicht und das ist auch gut so, denn sonst würdest du Glücksmomente doch gar nicht mehr bemerken ...
und eine gewisse Unzufriedenheit ist auch nicht immer verkehrt, denn sonst gibt es auch keinen Ehrgeiz, etwas im Leben zu verbessern so ist nun mal das Leben mit seinen Höhen und Tiefen. sie sollten nur nicht zu lange zu tief sein ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-04 11:23