Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-11-01 05:45
Rumgeknutscht
Und schon wieder fühle ich mich wie ein Idiot.
Heute nacht war Halloween und wir haben mit paar Leuten rumgehangen, war lustig. Dann sind wir in die Stadt gefahren und da rumgelaufen und irgendwie bin ich dann alleine abgehauen mit einem der Holländer die ich kenne. Ich mag ihn wirklich und er ist der Mitbewohner eines sehr guten Freundes von mir hier (auch Holländer, der glaube ich auf mich steht), aber.... ich will ja nichts von ihm. Dennoch bin ich irgendwie allein mit ihm rumgelaufen und am Ende hat er mich geküsst. Wir haben also rumgeknutscht und dann hab ich die Metro genommen. Einerseits find ichs voll ok, ich mein, wieso nicht, ich mag ihn, er ist witzig und intelligent und sieht nicht schlecht aus, andererseits will ich ja garnix von ihm und ich bin normalerweise, was das betrifft, etwas prüde.. normalerweise knutsche ich nur mit Typen an denen ich auch interessiert bin. Und nochmal andererseits musste ich die ganze Zeit an den Franzosen denken, der gestern abend versucht hat, zum wiederholten Male, mit mir zu knutschen. Ihn finde ich ziemlich attraktiv und ich mag ihn sehr, aber ich bin halt nicht so dass ich gleich mit jemanden in irgendeinem Club rummache. Keine Ahnung, das kann und will ich einfach nicht. Dennoch habe ich mit dem Holländer rumgemacht und hätte eigentlich lieber mit dem Franzosen rumgemacht. Haha, das klingt so gestört, ich weiss... liegt wohl daran dass ich etwas betrunken bin und dass das hier Erasmus ist.

Kommentare


unbekannt
08:18 04.11.2010
aslo ich finds nicht schlimm.
wenn er gut küsst und du deinen spaß gehabt hast.. bist ja immerhin single..

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 03.11.2010
Wurscht- Hauptsache, du hast Spaß dabei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 01.11.2010
pourquoi pas
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-01 05:45