Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-11-17 19:50
Rom, Pläne und wiedermal Männer
Morgen fliege ich für 4 Tage nach Rom. Freu mich schon richtig.
Habe mich jetzt übrigens für den kompletten Master in Barcelona beworben, ich will einfach hierbleiben. Ich merke hier einfach richtig dass ich hier glücklich bin. In Deutschland war ich es lange nicht. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen diese wunderschöne Stadt in weniger als 5 Wochen schon wieder zu verlassen. Drückt mir die Daumen dass ich angenommen werde. Ansonsten hab ich wie gesagt nächste Woche mein Vorstellungsgespräch in Paris und ausserdem ein Telefoninterview mit einem Unternehmen in London. Jaja.
Und nun zu den letzten Tagen...
hab den Franzosen, mit dem ich letzte Woche geschlafen hab, gestern wiedergesehn. Wir haben in seiner Wohnung mit vielen Leuten vorgetrunken und sind dann in einen Club. Dort hat er mit verschiedenen Mädels getanzt und geflirtet, was mir irgendwie überhaupt nicht gefallen hat. Hab ihn deshalb sogar dumm angemacht, sowas von lächerlich. Ich will doch garnix von ihm, es ist einfach wieder nur meine verdammte besitzergreifende Art. Wenn ich was mit einem Typen hatte oder auch nur weiss, dass er mich mag, finde ich es schrecklich ihn mit anderen zu sehen. So war das ja auch vor einigen Wochen, wo ein anderer Franzose mir gesagt hat wie sehr er auf mich steht. Hab dann die ganze Zeit mit meinem neuen, zukünftigen Mitbewohner (auch Franzose, haha) getanzt, auch irgendwie weil ich gehofft hab dass das dem Franzose, mit dem ich was hatte, nicht gefallen würde. Aber ich muss dazu eh sagen ich war angetrunken, da sind die Aktionen die man bringt ja eh immer etwas lächerlich. Naja. Das Problem ist leider nun auch, dass mein neuer zukünftiger Mitbewohner (mit dem ich gestern wie gesagt ziemlich eng getanzt habe) total auf mich steht. Er hat es mir nicht genau so gesagt, aber ich habe ihn ja jetzt schon ein paar Mal abends getroffen und ich sehe wie er mich ansieht und welche SMS und Nachrichten er mir schreibt. Und heute hat er mir dann ne SMS geschrieben ob ich mich heute abend mit ihm treffen will, um Tapas zu essen im Restaurant. Nur er und ich. Ich weiss nicht was ich machen soll oder ob ich was machen soll. Ich habe abgesagt mit der Begründung dass ich ja morgen nach Rom fahre und noch packen muss und alles und daher keine Zeit habe. Aber er wird mich wieder fragen. Und ich mein, ich mag ihn wirklich, aber erstens bin ich nicht verliebt und zweitens ist er mein Mitbewohner, ab 1.Dezember. Ich kann doch nichts mit meinem Mitbewohner anfangen! Finde das ist ein absolutes No Go. Hab aber etwas Angst dass ich es doch tu. Wenn ich betrunken bin oder so. Ich schließe es also nicht aus. Aber ich will es ausschließen! Naja. Das wär's fürs Erste...

Kommentare


unbekannt
15:22 23.11.2010
du kommst ja viel rum .. toll!

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 20.11.2010
boh, du willst dort bleiben! ich kann dich verstehen, ich liebe die stadt. und das mit dem mitbewohner siehst du wohl richtig, was mit ihm anzufangen wär sehr kompliziert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:42 18.11.2010
Ist ja einiges los bei dir im Moment
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 18.11.2010
na dann daumendrück für barca!
und mit den jungs, das solltest du einfach nicht so ernst nehmen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 19:50