Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-10-15 02:11
Radiohead & wiedermal ER
Zunächst: Hab ich schon erwähnt dass Radiohead einfach nur hammer ist? Kann nicht aufhören die zu hören... ich liebe sie. Meine derzeitigen Favoriten sind Creep, Paranoid Android, Karma Police und No Surprises. Sind hier Radiohead Fans die mir mehr empfehlen können?

Ansonsten... mir geht es von Tag zu Tag besser. Vielleicht auch nur deshalb weil ich so viel Bestätigung bekomme und jeden Tag was unternehme. Ich war bis auf Dienstag jetzt jeden Abend feiern... und meistens erst zwischen 6 und 7 Uhr morgens zuhause. Hab viele neue Leute kennengelernt und besonders von männlicher Seite viel Bestätigung bekommen. Nicht dass ich das nötig hätte, aber es hat gut getan irgendwie. Auch mich so viel abzulenken tut gut. ER meldet sich immernoch bei mir. Heute hat er mir ne SMS geschrieben was ich mache. Hab ihm geantwortet und gerade schreibe ich mit ihm bei Facebook. Er meint er sei momentan sehr fertig und habe eine Identitätskrise, weil er nicht wisse ob er sein Studium noch weitermachen soll, weil er schon lange das Gefühl habe es ist nicht das was er will. Und er will von MIR meine ehrliche Meinung hören, er sagt er hat mit noch keinem drüber geredet und es sei ihm wichtig was ich dazu sage. Das wundert mich extrem. Wieso erzählt es es nicht seinen besten Freunden und will von denen eine Meinung? Wieso ich? Naja. Er entschuldigt sich sogar mich damit zu belästigen. Sein Vater hat ein kleines IT-Unternehmen, bei dem er ne Ausbildung machen könnte. Ich sagte ihm dann dass er abbrechen sollte und das tun soll, wenn es wirklich das ist was er will und er gar nicht hinter seinem Studium steht. Aber ich sagte auch er müsse sich dann im Klaren sein dass er 3 Jahre oder so wenig verdient und dann wohl bei seinen Eltern wohnen bleiben muss... da wohnt er nämlich momentan. Er hat eigentlich die ganze Zeit allein gewohnt, aber ist dann aus finanziellen Gründen zurück gezogen. Er meinte er habe kein Problem damit bei seinen Eltern zu wohnen, die lassen ihn in Ruhe und er sie. Ich habe seine Eltern ja kennengelernt, die sind wirklich sehr nett, aber dennoch... er wird jetzt 26, wäre erst mit 29 mit der Ausbildung fertig... ist es normal bis dahin bei seinen Eltern wohnen zu wollen? Ich finde nicht. Oder ist es weil er Türke ist? Da ist es ja oft normal sehr lange zuhause zu wohnen. Zumindest ich war immer schon sehr unabhängig und bin schon mit 20 ausgezogen, würde ich nicht mehr zu meinen Eltern zurück ziehen wollen. Ich könnte auch als Freundin nicht damit leben wenn ein Typ nicht bei seinen Eltern ausziehen will ehrlich gesagt. Auch wenn ich ja weiss dass er alles selbst macht, also kochen, waschen und so weiter. Er war auch auf einmal wieder so "anhänglich" heute, sofern man das über Skype/Facebook so beschreiben kann. Hat mich gefragt wo ich jetzt im Sommersemester den Master anfange, meinte von dem Ort (den ich nannte) gebe es super Verbindungen in seinen Ort (mit Smiley), ob ich als Akademikerin denn überhaupt noch an ihm interessiert sei wenn er nur noch ein Azubi sei und dass meine Meinung ihm bei der Sache sehr wichtig sein. Keine Ahnung wieso. Ich hab keine Lust jemand zu sein bei dem er sich mal eben ausheulen kann oder der ihm ein paar Tipps gibt... ich weiss ich habe mehr verdient.

Kommentare

00:15 18.10.2010
danke für die empfehlungen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 17.10.2010
vielleicht versucht er sich dich jetzt warmzuhalten, oder so. das ablenkungsprogram klingt jedenfalls wesentlich besser!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 17.10.2010
Ich liebe Radiohead auch sehr und empfehle Exit Music (For a Film) (soooo traurig und schön), Idioteque (gut beim Joggen und Auspowern), und High and Dry.
Und Thom Yorkes Lied mit Björk I've Seen It All sollte man auch mal gehört haben.
Hach, ich könnte ewig weiterschreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 15.10.2010
mir kommt es auch so vor, als ob er noch sehr auf der suche nach sich selbst ist, mit 26
gut, dass du gerade viele andere kennenlernst, ich denke, das ist wichtig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-15 02:11