Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-07-03 00:34
Rätselhaftes Verhalten
Ich kriege Romain nicht ausm Kopf. Vor 3 Tagen, wo wir uns das letzte Mal mit Freunden abends beim Dinner gesehen haben, hat er mich noch in der selben Nacht auf Facebook geaddet und mir ne Nachricht geschrieben dass wir das Deutschland-Frankreich Spiel gucken sollten. Dann kam erstmal nix mehr.. bis ich ihm dann gestern auf Facebook geschrieben hab dass ich abends auf eine Party gehe, ob er Bock hätte mitzukommen. Seine Antwort kam ewig später, haben bisschen geschrieben und da er beschäftigt war meinte ich er solle mich halt nachher anrufen wenn er nachkommen will. War aber so schlau ihm nicht meine Nummer mitzuschicken. Heute morgen hatte ich dann auf Facebook eine Nachricht von ihm, eben dass ich wohl vergessen habe ihm meine Nummer zu schicken. Hab das dann heut morgen direkt gemacht, hab dann den ganzen Tag nix gehört und heut abend gegen 10 hat er mir dann tatsächlich ne SMS geschrieben: "Hey, how was the party? Did my father behave well? (das ist ein running gag zwischen uns) I received a message at 7 ;) " Hab dann geantwortet, er hat nochmal geschrieben, ich hab nochmal geschrieben, er hat nochmal geschrieben und auf meine letzte SMS hat er dann nicht mehr geantwortet. Ich weiss absolut nicht was ich denken soll.
Erstens mal- Was ist mit seiner Freundin? Er hat sie die Male wo wir uns gesehen haben nicht einmal erwähnt, geschweige denn hätte er sie mitgebracht... und er hat weder Freitagabend noch Samstagabend was mit ihr gemacht, so viel weiss ich. Daraus schliesse ich dass er entweder keine Freundin mehr hat oder diese vielleicht im Urlaub oder so ist. Keine Ahnung.
Zweitens- Was hält er von mir? War das alles nur freundschaftlich? Einerseits schreibt er mir, andererseits fragt er mich aber nicht ob ich was unternehmen will oder so. Das kann ja alles einfach nur nett und höflich gemeint sein. Schwer zu sagen. Ich hab auf jeden Fall keine Lust mich schon wieder in irgendwas zu verrennen. Keine Ahnung was ich machen soll. Ich wünschte nur ich wüsste was er von der ganzen Sache hält.

Kommentare

01:11 04.07.2011
ein bisschen mehr als "nett und höflich" scheint's seinerseits ja schon zu sein, aber trotzdem ist "nicht verrennen" erst mal ganz sicher die beste option
cool bleiben und schau'n
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-03 00:34