Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-01 16:24
Praktische Prüfung-DURCHGEFALLEN. Hilfe
Alles geht nur noch schief und ich heule jeden Tag.
Ich hatte heute Mittag meine praktische Prüfung(Führerschein).
Ich bin sofort durchgefallen.
Es war einfach nur schrecklich.
Ich fahre normalerweise sehr gut, in den Fahrstunden hatte ich nie Probleme.
Aber meine verdammte Angst, Unsicherheit, Nervösität und mein Scheiss fehlendes Selbstbewusstsein.
Ich wußte bereits vorher dass ich durchfalle.
Nach etwa 10 Minuten war die ganze Scheiße schon beendet und mein Fahrlehrer und Prüfer haben mir ne Standpauke gehalten.
Die haben mich echgt für total dumm gehalten.
Der Prüfer war so ein verdammtes Arschloch.
Der hat mich von Anfang an beleidigt und mich dadurch nur noch mehr verunsichert.
Ich bin knapp 19 Jahre alt und der nennt mich die ganze Zeit 'Kind' und meinte dauernd 'Bist du dumm?' und so weiter.
Ich war so aufgeregt dass es unmöglich war mich zu konzentrieren, es war so als könnte ich nichts sehen, es war so schrecklich.
Was soll ich bloß tun????
Die nächste Prüfung werde ich genauso wenig bestehen können, weil ich einfach zu aufgeregt bin und ich einfach kein Selbstbewusstsein habe.
Ich kann mir vor der Prüfung noch so lange einreden 'Du schaddst das schon' und 'Beruhig dich, passiert doch nix' einreden.
Es bringt nix.
Was soll ich jetzt bloß dagegen tun?
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann?
Gibt es hier vielleicht noch jemanden der es nicbt auf Anhieb geschafft hat?
Ich weiß nicht mehr weiter.

Tags

leben 

Kommentare

09:14 02.06.2006
Ne Freundin wollte kürzlich auch ihre Baldrian-Tabs nehmen, aber da stand was drin, von wegen nicht fahren und so....Aber du kannst die Rescue-Tropfen nehmen, falls dir die was sagen...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 01.06.2006
Baldrian schränkt die Fahrtüchtigkeit aber nicht ein. Versuchen würd ichs einfach mal; kann die Nervosität ein bißchen senken.
Ansonsten: Mach dir nicht soviel Gedanken (jaja, leicht gesagt..) und lass dich vor allem nicht durch den Misserfolg jetzt noch mehr verunsichern. Better luck next time. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 01.06.2006
Ich bin auch beim ersten mal diurch... auch nur, weil meinem Prüfer meine Nase nicht gefallen hat oder so.... Baldrian?? ja, ok.... aber so wirklich toll fürs autofahren ist der auch nicht.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 01.06.2006
Jaaaa ,ich bin auch beim ersten mal durchgefallen.Was habe ich geheult...es war schreklich.Kann mir sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht.Habe dann bei der zweiten Prüfung Baldrian genommen....damit muss man aber schon vorher anfangen.es dauert ein bisschen bis das überhaupt wirkt.Drück dich ganz doll.....nächstes mal schaffst du das.Leichte Beruhigungsmittel sind beim Autofahren auch eher schlecht.....GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 16:24