Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-10-27 14:46
Peinliche Erasmus-Stories
Oh Gott ich bin sowas von peinlich... ich bin so peinlich dass ich mich nichtmal traue eine SMS zu lesen. Aber von vorne: Das WE war wieder megalustig, hab viel unternommen und eine Freundin aus meiner Heimat hat mich besucht. Samstag abend war ich auf der Party von 2 Franzosen, die ich beide sehr mag. Einer von beiden geht am Freitag zurück nach Frankreich, daher war es auch ein bisschen ne Abschiedsparty. Den einen find ich ganz heiss... er is sexy und spielt Geige seit er 4 ist... das studiert er sogar hier in Barcelona. Der andere sieht auch ganz gut aus, aber darum geht's ja nicht. Zumindest hat mir der Franzose, der am Freitag abhaut, am nächsten Tag ne SMS geschrieben dass er voll verknallt in mich sei und er unbedingt mit mir persönlich reden wolle, auch wenn er wisse dass das eigentlich sinnlos is weil er ja Freitag abhaut. Habe mich aber nicht mit ihm getroffen, erstens weil ich ja nicht in ihn verknallt bin und zweitens weil meine Freundin ja noch hier war. Naja, auf jeden Fall war ich dann gestern abend wieder feiern und hab da viele Leute getroffen, auch die beiden Franzosen. Der Franzose, der mir diese SMS geschrieben hat, hat mich die ganze Zeit voll ignoriert. Hat mich irgendwie gewundert. Also habe ich mit dem anderen Franzosen getanzt, der aber dann versucht hat mich zu küssen, als ich mich weggedreht hab is er aber dann woanders hin. Oh man. Dann hab ich gesehn wie der Franzose, der mir die SMS geschrieben hab, mit nem anderen Mädel getanzt hat und später die ganze Zeit mit ihr rumgeknutscht hat. Erasmus halt. Obwohl ich nix von ihm will, war ich trotzdem irgendwie eifersüchtig, wahrscheinlich weil ich etwas betrunken war. Hab ihm dann auf dem Nachhauseweg morgens um 6 ne SMS geschrieben wieso er mir diese SMS schreibt wenn er mich dann den ganzen Abend ignoriert und mit ner Tusse rummacht. Gott ich schäme mich so dafür. Ich hätte das nie geschrieben wenn ich nüchtern gewesen wär. Megapeinlich. Er kann doch machen was er will, ich will ja eh nix von ihm. Mit dem anderen Franzosen hätte ich vielleicht sogar rumgemacht, aber halt nicht da im Club... da hab ich kein Bock drauf. Naja, auf jeden Fall hat mir der Franzose ne SMS zurück geschrieben und ich will sie irgendwie nicht lesen... weil es mir einfach so krass peinlich ist. Aber jetzt les ich sie, moment... okay er schreibt dass er nicht der Typ ist der einfach mit einer rummacht, aber er habe mir ja gesagt was er für mich empfindet und ich habe darauf nicht reagiert. Was solle er also machen. Oh Gott, er hat so Recht.. hallo, das hier ist Erasmus- muss ich noch mehr sagen? Naja, ab Freitag is er ja eh nicht mehr hier. Ich bin so dumm.
Ansonsten war der abend sehr sehr witzig... habe auch Leute kennengelernt, zB nen Spanier der ganz heiss war und mich auf Facebook adden will. Mal gucken ob er's wirklich tut. Heut abend mach ich erstmal nen Ruhigen und geh mit meiner Mitbewohnerin ins Kino.

Kommentare

02:23 28.10.2010
wild, wild aber keine gedanken verschwenden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 27.10.2010
Ach was, macht doch nix, mach dir mal keinen Kopp. Die wirst du doch ab jetzt auch nicht ständig sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-27 14:46