Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-03-11 16:53
Party, Ego-Probleme und Träume
So, endlich komm ich nochmal zum schreiben.
Gestrn war unsere letzte Abi-Vofi-Party.
Jetzt noch 2 Wochen Schule und dann isses geetan :)
Mein Abischnitt wird voraussichtlich bei 2,1 liegen, eigentlich recht nett.
Gestern war also diese Party und wir mussten erstmal ewig vor der Tür anstehen.
Neben uns stand ein Kerl, der eigentlich recht gut aussah... aber als ich ihn dann später drinnen erlebte dachte ich nur "Wie man sich doch täuschen kann" :D
Er ging die ganze Zeit total auf Techno ab, war da wild am rumhampeln und das auch noch ganz allein.
Zwischendurch hat er immer wieder auf den Boden gespuckt.
Das Komische war ja, er sah überhaupt nicht so tekkiemässig oder so aus, hatte längere schwarze Haare und grün Augen, naja, auf jeden Fall wirkte er nach der Aktion irgendwie ekelig.
Über den ganzen Abend wurde ich von 2 Kerlen angebaggert, beide gefielen mir garnicht, obwohl beide ganz nett waren.
Ich wundere mich ein wenig.
Wenn ich an die Zeit denke wo ich so 15-16, allerhöchstens 17 war, erinnere ich mich, dass ich da am laufenden Band von allen möglichen Kerlen angebaggert wurde.
Ich war damals ja nicht groß anders als heute, nur was kindischer eben, und halbnackt oder billig oder so bin ich nie rugelaufen.
Zu der Zeit wurde ich echt daurnd angebaggert, aber auch oft von netten Kerlen, ich konnte mich da kaum vor Angeboten retten.
Aber warum ist das jetzt anders?
Ich bin junge 19, also eigentlich nicht viel älter als da, aber ich werde heute viel seltener mal angesprochen als da.
Eigentlich fast nie. Wenn, dann rufen mir nur irgendwelche Asis "Hey Süß" hinterher oder ich werde halt ab und zu mal kurz beim abends weggehen angesprochen, ist aber auch eher selten.
Das nagt irgendwie ein wenig an meinem Selbstbewusstsein, ich weiß das klingt blöd, ist aber so.
Ich fühle mich nicht unattraktiv(meistens zumindest), aber irgendwie interessieren sich wenn überhaupt nur Kerle für mich, mit denen ich überhaupt nix anfangen kann... die Typen die mir gefallen gucken mich mit dem Arsch nicht an.
So kommts mir zumindest vor. Ist das nur bei mir so?
Naja, ich bin ja eh ein recht schüchterner Mensch, aber irgendwie vermisse ich es total, jemanden zu haben.
Freunde sind ja schön und gut, ich bin sehr froh dass es mir jetzt über 2 Monate nach der Trennung von meinem Ex schon viel besser geht und ich das Leben langsam wieder genieße... und auch Kontakt zu einigen Leuten geschlossen hab.
Aber trotzdem... ich merke, dass es mich beschöftigt, ich träume sogarr jede Nacht davon.
Ich träume andaurnd von Sex, weil das wohl auch etwas ist, was mir sehr fehlt.
Und ich träume von Männern, in die ich mich im Traum verliebe und von denen ich auch geliebt werde.
Aber das Ganze hat immernoch eine äußerst seltsame Komponente dabei, jedesmal.
Heute Nacht zum Beispiel habe ich geträumt dass mein Angebeteter erst eine Luke Skywalker-Maskee anhatte und sie dann ausgezogen hat.
Als ich ihm dann eine Liebeserklärung gemacht hab, war er dann vollgeschmiert mit Honig(auuf einmal) und ich hatte durch den ganzen Körper große Nägel gestochen, auch durch den Kopf, auf einmal, was auch irgendwie wehtat.
Danach sind wir nackt auf einem fliegenden Teppich durch die Stadt geflogen.
Was sollen solche Träum bitte?
Dass ist doch echt der letzte Schwachsinn den ich da träume, soll das wirklich irgendwas zu bedeuten haben? Naja.
Heute war ich außerdem endlich mal wieder joggen, bin richtig stolz ;)

Tags

leben 

Kommentare

21:44 11.03.2007
Also das mit den Männern ist bei mir auch so... wenn mich mal jemand anspricht, dann ist das nicht mein Typ...
Und die komischen Träume könnten vielleicht was mit deiner Trennung zu tun haben. Vielleicht verarbeitest du sie so nachts. Ich hab auch viele merkwürdige Träume wenn ich etwas verarbeite. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 16:53