Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-01-27 13:23
Parties, Parties..
Mir ist so schlecht... war gestern abend feiern und hatte definitiv das ein oder andere Bier zuviel. Und heute abend geht's weiter. Das ist meine letzte Woche in Barcelona, Dienstag abend fliege ich zurück, also muss ich mich jetzt verdammt nochmal zusammen reissen. Heute geh ich in ne Bar und danach mal sehn, weil das der lette Abend einer Freundin von mir ist, morgen geh ich auf 2-3 verschiedene Privat-Parties, Samstag geh ich auf ne Privat-Party und Sonntag und Montag werd ich wohl auch was machen. Eigentlich will ich nicht so verkatert sein, weil ich noch bisschen in die Stadt will, Fotos machen und ein letztes Mal Barcelona geniessen... aber all diese Parties müssen jetzt sein, schließlich ist es das letzte Mal. Wenn ich daran denke werde ich schon traurig. Mir wird Barcelona und vor allem viele Menschen hier fehlen. Aber ich versuche nach vorne zu schauen, schließlich wartet New York auf mich :) Oh und gestern habe ich wiedermal rumgeknutscht. Diesmal mit einem Brasilianer, heisser Typ. Diesmal war es aber nicht nur besoffenes Rumgeknutsche, sondern wir haben auch viel geredet, auch auf dem Heimweg. Wahrscheinlich seh ich ihn nochmal bevor ich abhaue. Wir werden sehn.

Kommentare

02:31 28.01.2011
das ist bestimmt nicht für immer das letzte mal barcelona
und in nyc/big apple geht's wohl weiter mit live-satc
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-27 13:23