Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-12-07 13:57
Paris Paris
Grad aufgewacht und wieder fühl ich mich einsam. Versuche dieses Gefühl aber zu vedrängen und mir zu sagen dass ich mir das nur einbilde oder übertreibe, da eben die ganze Wohnung leer ist und ich allein hier rumsitze. Und andererseits bin ich lieber allein als mit einem Typ, auf den ich kein Bock hat. Den Franzose z.B.. Er wollte gestern abend, nachdem wir bei einem Freund getrunken haben, wieder mit mir nach Hause. Alle anderen sind noch geblieben, also wollte ich auch bleiben, aber eben auch, weil ich nicht mit ihm nach Hause gehen wollte. Er hat mir mehrmals zugeflüstert dass ich doch mitgehen soll, ich bin aber bei nein geblieben. Er sah dann ziemlich angepisst aus und ist alleine gegangen. Ich kann nix machen, hab einfach keinen Bock auf ihn. Als Freund und Gesprächspartner schon, aber das wars dann auch. Wahrscheinlich hat er es dann gestern auch gecheckt. Naja.

Ansonsten gibt's zu sagen dass ich morgen für 2 Tage nach PARIS fliege!!! Freu mich schon total, bin aber auch aufgeregt weil ich ganz allein fahre und bei einem Typ wohnen werde (Couchsurfing) den ich gar nicht kenne. Aber wollte das schon immer mal ausprobieren und ich spar Geld. Den Flug zahlt ja das Unternehmen bei dem ich das Vorstellungsgespräch hab. Hab aber auch gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, denn meine Mutter hat den Flug gestern für mich gebucht (weil ich keine Kreditkarte hab) und ich habe ihr nicht gesagt dass ich in Paris bin wegen dem Vorstellungsgespräch. Nein, ich habe behauptet ich würde mit ein paar Freunden dort hinfliegen, einfach um die Stadt zu besichtigen. Ich habe es ihr nicht gesagt weil ich ursprünglich davon ausgegangen war den Flug selbst buchen zu können und als ich dann gestern festgestellt hab dass es nur mit Kreditkarte geht, fand ich es irgendwie beschissen zu sagen "Hey Mama übrigens, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch". Ach keine Ahnung. Ich habe einfach ständig Angst dass meine Eltern meine Entscheidungen nicht unterstützen wollen. Ich muss ja auch zugeben, ich mache es ihnen schwer, da ich selber nicht weiss was ich will. Ich will in Barcelona bleiben, andererseits will ich noch mehr von der Welt sehen. Ich habe einfach das Gefühl da wartet noch mehr auf mich. Klingt blöd, aber ist so. Naja wir werden sehen wie Paris ist...

Edit: Mir hat der Franzose eben sozusagen seine Gefühle gestanden. Wir haben gechattet und er meinte er sei enttäuscht von mir gewesen gestern, weil ich nur Augen für meine Freunde gehabt habe und er sich wie ein Hund gefühlt habe der mir hinterher rennen muss und doch keine Sekunde mit mir allein bekommt. Er meinte dass ich für ihn nicht einfach nur jemand sei mit dem er was am laufen hat, ich sei viel mehr für ihn. Er würde die Phase schon als "Kennenlernphase vor dem Zusammenkommen" bezeichnen. Er merke aber auch, dass das von meiner Seite anscheinend nicht so ist. Ich habe darauf gesagt dass ich einfach nicht weiss was ich will, ich aber zu sowas wie einer Beziehung nicht fähig bin momentan. Das ist ja nur halbwahr. Ich weiss wirklich nicht so sehr was ich will, aber ich konnte ihm einfach nicht sagen dass ich ihn nur als Freund sehe mit dem ich ein paar Mal was hatte und nicht mehr. Ich will ihn nicht verletzen. Er meinte dann er wolle mir Zeit geben mir darüber im Klaren zu werden was ich wolle, bis dahin sollten wir uns nicht sehen. Ich wusste es, das wird unsere Freundschaft zerstören.

Kommentare

11:15 08.12.2010
klar willst du ihn nicht verletzen, aber es wäre doch fairer wenn du ihm sagst dass es für ihn keine hoffnung gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:29 07.12.2010
damit muss er halt klar kommen, dass du "momentan" keine beziehung willst aber du solltest es ihm dann wohl auch "leichter" machen, indem du doch einen klaren schnitt machst - da er ja sowieso nicht so doll küsst, ist's auch kein großer lustverlust
und eltern freuen sich immer über vorstellungsgespräche, hat so was von ernsthaftigkeit daumendrück, dass es ein gutes wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-07 13:57