Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-05-12 00:56
Nostalgie
Ich denke Tag für Tag an Barcelona. Es tut wirklich weh im Brustbereich wenn ich an meine Zeit dort denke.. ich vermisse es extrem. Ich weiss nur nicht ob das falsche Nostalgie ist oder ob das bedeutet dass ich definitiv fürs Studium nach Barcelona zurück sollte. Einerseits bin ich mir bewusst dass ich, als ich noch in Barcelona war, nicht die ganze Zeit glücklich war und mir öfters gewünscht habe doch nochmal woanders hinzugehen. Andererseits weiss ich genau dass wenn ich nach England gehe meine Sehnsucht nach Barcelona nicht aufhören wird. Ich hab wirklich keine Ahnung wieso, aber mir wird immer bewusster dass das halbe Jahr dort die beste Zeit meines Lebens war. Die wunderschöne Stadt, das Lebensgefühl, die Bars, die Uni, die Leute... ich vermisse es so sehr. Die Leute wären grösstenteils natürlich schon weg wenn ich wiederkomme. Dennoch. Ich weiss nicht wofür ich mich entscheiden soll.
Ein Punkt ist auch noch dass der Typ, von dem ich schonmal gesprochen habe, der Spanier-Belgier, dann immernoch in Barcelona ist und ich ganz sicher bin dass er in mich verliebt ist. Ja, selbst über all die Entfernung. Wir schreiben uns jeden Tag Nachrichten und ich habe deswegen auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich muss zugeben dass ich ihm dadurch ja irgendwie auch das Gefühl geben mehr für mich zu sein als tatsächlich der Fall ist. Aber ich will ihn nicht als Freund verlieren.. bin aber sicher dass das definitiv passiert wenn ich nach Barcelona zurückkehre.

Und jetzt nochmal zu einem etwas schlüpfrigen Thema- Sex. Ich hatte jetzt schon ganze 3,5 Monate keinen Sex mehr, nichtmal mit irgendwem rumgeknutscht. Eigentlich würde ich sogar sagen dass ich seit 5 Monaten keinen Sex mehr hatte, denn da war das letzte Mal wo es richtiger, unbetrunkener Sex war.. Ende Januar hatte ich nur einmal Sex mit meiner Affäre aus Barcelona als wir betrunken waren. Das zählt nicht. Es fehlt mir ziemlich krass. Andererseits will ich aber auch definitiv nicht mit irgendwem einfach was anfangen. Ich wäre bereit für eine Affäre anstatt einer Beziehung, aber eben nicht mit irgendwem. Aber das wird wohl auch warten müssen.

Hier in New York ist ansonsten alles gut. Auch wenn ich glaube dass mein Chef mich irgendwie nicht mag, er spricht immer nur mit meinem Co-Praktikanten und so. Er guckt mich meistens nichtmal an. Dabei hab ich nix getan. Naja, auch egal. Nächste Woche Samstag geht's für 2 Wochen nach Los Angeles und Las Vegas! Yeaaaa.

Kommentare

03:31 13.05.2011
LA und Las Vegas ist super
und wenn es dich nach barcelona zieht, why not?
ansonsten natürlich daumendrück für eine baldige sexuelle erlösung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-12 00:56