Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-11-01 20:46
Noch immer keine Ahnung was ich tun soll
Ich weiss noch immer nicht was ich tun soll. Wir haben geredet. Er hat mir zuerst einen Brief geschrieben mit allem was er denkt. Es war sehr ehrlich, aber es tat auch weh. Hier ein Ausschnitt aus seinem Text:

"Ich habe den Eindruck dass wir nie über ernste Dinge reden. Wir fragen uns gegenseitig was los ist und wir beide antworten nur mit 'Garnix, alles ok' auch wenn es das nicht ist. Diese Monate waren die schönsten und intensivsten Monate meines Lebens. Von Anfang an war alles wunderschön und ich habe die Stunden gezählt bis du zu mir nach Kolumbien kommst und dann warst du endlich da. Alles ist extrem schnell geschehen und wir haben in dem Moment nicht viel nachgedacht. Das Nachdenken kam von meiner Seite dann einige Wochen später, deshalb war ich auch einige Male so distant zu dir (wobei du auch distant zu mir warst). Ich habe mein ganzes Leben mit dir geplant, aber vielleicht war es zu früh für das alles. Was ich meine ist das wir einen wichtigen Teil des Prozesses vergessen haben- über alle möglichen Folgen und Probleme nachzudenken die die Entscheidung, dass du nach Bogotá kommst, mit sich bringt. Ich glaube zum Beispiel auch, dass du dich hier in Bogotá nicht wirklich wohl fühlst. Die Unsicherheit, die Schwierigkeit irgendwohin zu fahren, Gehälter etc. All diese Gründe kenne ich- wie kann ich dich da wegen meinem Job so oft für Tage alleine lassen? Ich denke dass da Zweifel sind wie wir wirklich mit unseren Leben weitermachen wollen. Ich habe wirklich starke Gefühle für dich und meine Gefühle haben sich absolut nicht geändert, aber ich will nicht selbstsüchtig sein und dich von all dem abhalten was du vom Leben willst. Ich weiss, dass du Barcelona liebst, viel Reisen willst etc., viele Dinge die ich momentan einfach nicht mit dir tun kann. Ich hoffe wir finden die beste Lösung für uns. Ich will wissen was du fühlst und denkst und was das Richtige ist deiner Meinung nach"

Das war ein Ausschnitt. Wir haben dann gesprochen, nicht lange, weil er momentan wieder in Spanien ist für 2 Tage und sein Skype beschissen war. Er sagte wieder, dass seine Gefühle sich nicht geändert haben und er mit diesem Brief auf keinen Fall Schluss machen wollte, er wolle nur endlich ernsthaft über alle diese Dinge sprechen und eine Lösung mit mir finden. Wir waren uns beide einig dass es nur 3 Lösungen gibt: 1. Ich bleibe hier und wir versuchen es hinzukriegen, 2. Ich gehe zurück nach Europa und wir versuchen eine Fernbeziehung (in der ich ihn, vorausgesetzt ich bleibe in Spanien, ca. 2x im Monat sehen könnte für 2 Tage, in denen ich aber wohl meist auch arbeiten müsste, ausser abends.. plus Ferien), und 3. Ich gehe nach Europa und wir machen ganz Schluss.

Ich weiss einfach nicht was wir tun sollen. Ich habe noch immer dieses Gefühl in mir, dass er "derjenige" ist, "The one for me". Der Gedanke ihn zu verlieren tut so unglaublich weh. Und ich gestehe, ich vermisse Europa sehr. Aber gleichzeitig würde ich Schwierigkeiten und Probleme in Kauf nehmen um bei ihm zu sein, hier in Bogotá. Ich glaube einfach 5 Wochen hier sind nicht genug um mir ein eigenes Leben aufzubauen. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch diese Woche in Bogotá und die Chancen stehen nicht schlecht dass ich den Job kriege. Ich habe angefangen, mich ohne ihn mit Leuten zu treffen. Aber wenn er sich entscheiden sollte dass es besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen, würde mich auch nichts in Bogotá halten. In ein paar Stunden wollen wir wieder reden. Aber ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich weiss einfach nicht was wir jetzt tun sollen.

Kommentare

02:37 02.11.2012
du willst und er will auch, zerredet eure liebe nicht natürlich hast du den schwierigeren part, da du in sein land, in die absolute fremde gezogen bist. aber das haben schon so viele gemacht. es könnte durchaus sein, dass er es wirklich wert ist gebt euch erst mal 6 monate, zum beispiel und daumendrück, dass es mit dem job klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 01.11.2012
Vergiss die Option mit der Fernbeziehung, das ist keine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-01 20:46