Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-01-09 17:07
Niemand glaubt und vertraut mir
WARUM glaubt mir nie jemand???
Ich kann nichts andders als heulen.
Schon mein Exfreund hat mir nie geglaubt, obwohl er derjenige wwar dr gelogen hat und ich IMMER ehrlich war.
Er hat mir immer vorgworfen ich würde mit anderren Kerlen flirten undd mich treffen, obwohl ich die wahrscheinlich treuste Person der Welt bin.
Und jetzt sollte ich meiner Mutter letzte Woche für 20uro eine CD kaufen, und ich war so nett und hab es getan.
Als ich nach Hause kam hab ich meine Tasche in den Flur gestellt, die CD war da noch drin.
Als ich die Tasche holte, war sie nicht mehr drin.
Bin also davon ausgangen dass meine Mutter sie schon rausgeholt hat.
Und auf einmal kommt sie heute an und frragt nach der CD.
Als ich ihr gesagt hab dass ich sie gekauft hab und sie bei uns zuhause aus der Tasche genommen wurrde und dachte sie wars, ist sie völlig ausgeflippt.
Sie hat geschrien dass sie mir nicht glaubt dass ich sie gekauft hab und dass ich das Geld nur einsacken wollte und ich ihr nun 20 Euro wiedergeben soll.
Das ist so unfair. Wieso glaubt sie mir nicht???
Wieso glaubt sie ihrem eigenen Kind nicht???
Sowas würde ich nie tun.
Wiovon soll ich das Geld außeerdem zurrückzahlen?
Ich hab keinen Job und Taschengeld krieg ich auch keins mehr.
Ich verzweifle langsam endgültig.
Ich hab niemanden der mich mag, mir zuhört, habe Geldprobleme, niemand glaubt mir und jeder macht mich einfach nur fertig.
Dabei habe ich nie etwas getan, ich habe nie gelogen, für sowas bin ich einfach nicht der Typ.
Ich hasse dieses Leben.

Tags

leben 

Kommentare

11:28 10.01.2007
Ich habe sie wiedergefunden.
Sie war noch in einer Saturn-Tüte die irgendwer in den Keller geräumt hat(ich nicht).
Mir geht es ja auch nur darum dass sie mir nicht mal geglaubt hat dass ich die CD überhaupt gekauft hab... find das ziemlich unfair.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 09.01.2007
Aber wer könnte denn die CD da rausgenommen haben?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 17:07