Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-30 14:15
Nichts wird je besser...
Ich weiß nicht ob wir jetzt endgültig vorm Beziehungsaus stehen.
Einseits liebe ich ihn echt sehr,
andererseits krieg ich von seinem Verhalten das Kotzen.
Und er ändert absolut garnix daran.
Er interessiert sich nicht dafür was ich davon halte und stempelt das einfach nur als Rumgezicke ab.
Dabei kotzt es mich an wenn er zB sagt "Ich melde mich gleich" und er sich dann nach 3 Stunden immernoch nicht gemeldet hat.
Oder wenn er mir Sachen verspricht die er sowieso nie hält.
Oder wenn er es einfach nicht schafft seinen Arsch mal hierhin zu bewegen.. nö, dazu braucht er immer mindestens 6-8 Stunden.
Oder wenn ihm Wohnungstermine am Arsch vorbei gehen und sie nicht einmal absag oder mir Bescheid sagt, sondern einfach mal was Anderes macht.
Was soll ich bloß tun????
Bin ich eigentlich echt total doof?
Wenn man das so liest würde man natürlich direkt sagen "Mach Schluss!" aber das kann ich nicht... es gab doch auch mal sehr schöne Zeiten... können die echt für immer vorbei sein??
Dienstag sollten wir eigentlich in den Urlaub fahren... bzw. fliegen.
Aber ich hab so das dumme Gefühl dass auch das nicht klappt.
Er lässt nicht mit sich darüber reden, wir haben noch kein einziges Mal darüber geredet wie wir überhaupt mitten in der Nacht zum Frankfurter Flughafen kommen(der fast 200km entfernt ist!), welche Fluglinie wir überhaupt haben, was wir mitnehmen, wann wir wiederkommen usw... eigentlich haben wir noch über garnix geredet, weil er es einfach nicht auf die Reihe kriegt die Scheiss Flugtickets mal mitzubringen...
ich mein, nach Monaten, so vergesslich kann man doch nicht sein?!
Krieg echt langsam das sehr dumme Gefühl dass ich auch in einer Woche noch hier sitzen werde und er dann wieder so tut als könne er garnix dafür. Was soll ich dann tun?
Meine Eltern werden dann auch wieder schreien und sagen sie wussten doch was er für einer ist(sie hassen ihn).
Und jetzt????
Hab eben auch wieder Wohnungstermine für morgen gemacht, ohne Auto jedoch ist es schwer die überhaupt zu erreichen....
aber nöööö, er kann mal wieder nicht mit dem Auto kommen, WIE IMMER!!!!
Dieses Mal hat er angeblich irgendwelche Schmerzmittel vom Arzt verschrieben bekommen(wegen Gehirnerschütterung) mit denen man nicht fahren darf.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das keine Ausreden sein sollen. Warum tut er mir das bloß an?
Er sagt ab morgen mittag dürfe er wieder fahren, aber 100pro kommt dann wieder irgendwas dazwischen, wahrscheinlich behauptet er dann er hätte Kopfschmerzen oder sowas(ihm geht es angeblich sowieso nie gut) und wir können wieder nicht zu den Wohnungen.
Mir platzt echt der Kragen.
Momentan ist einfach alles nur noch zum Kotzen.
Und trotz allem schreibt er mir dass er mich liebt und ohne mich nicht leben kann... und wie kann er mir dann immer wieder sowas antun???

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:00 01.07.2006
Ja..er kann mit dir scheinbar wirklich alles machen. Setz dich zur Wehr! Es bringt dir nichts, wenn du immer an den schönen alten Zeiten festhälst und dir wünscht, es würde wieder so werden. Momentan sieht es ja rein gar nicht danach aus. Schöne Erinnerungen können nicht immer als Ausrede dienen.. Sie können dich nicht ewig darüber hinweg täuschen, was er momentan abzieht. Schöne Erinnerungen sind eben nur..Erinnerungen. Die Gegenwart ist das, was zählt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 30.06.2006
Kurz und knapp: Er tut dir das an, weil du es dir immer wieder gefallen lässt. Er spürt keine Konsequenzen aus seinem Verhalten, das wirklich unter aller Sau ist. Sofühlt sich keine Liebe an, paranoid.
Gruß Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 30.06.2006
...ich habe jetzt mal auch deine anderen einträge bisschen gelesen. es ist echt die härte was du mit dem kerl durchstehst. sag mir, was hält dich an ihm? er macht dich unglücklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 30.06.2006
Das klingt ja richtig zum kotzen. Es tut mir echt leit für dich, dass du sowas durch stehen musst. Es scheint als würde er sich vor seiner verantwortung dir gegenüber nur drücken wollen. wieso will er nicht merken wie sehr er dir mit seinem verhalten weh tut? du musst auf jeden fall konsequenter werden. du musst auf den tisch hauen und grenzen setzen. sonst machst du dich selber damit irgendwann kaputt. und deine eltern werde dann sagen, sie hätten es schon immer gewusst... lass dich nicht unter kriegen! Gruß Evie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 14:15