Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-01-24 20:37
New York, I'm coming!
Jetzt ist es offiziell: Ich habe das Praktikum!!! Jaaaaaaaa :) Mein Traum wird wahr.
Es gibt monatlich 1500$, die zahlen das Visum und der ganze Aufgabenbereich hat sehr spannend geklungen. Freu mich schon total drauf. Ist gerade noch alles so irreal, kann mir garnicht vorstellen dass ich in ca. 6 Wochen schon in NEW YORK bin!!!! Unfassbar. Manchmal glaube ich doch an Schicksal, denn im Endeffekt hat doch alles genau so geklappt wie ich wollte. Jetzt muss ich auch schon Visum beantragen, das dauert ja immer ein bisschen. Ich bin so glücklich! Die einzige Sache die mir etwas schlechtes Gewissen bereitet ist die Sache, dass ich der Firma in Paris noch nicht abgesagt habe. Das werde ich morgen dann wohl tun. Schade eigentlich, denn dort hätte ich auch gerne angefangen. Und ich werde den Couchsurfing-Franzosen dann endgültig aufgeben müssen. Aber ich will halt nicht naiv sein- ob daraus jemals mehr geworden wär als Sex ist mehr als unklar. Von daher denke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Kommentare

10:55 25.01.2011
herzlichen glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 25.01.2011
Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 25.01.2011
Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 25.01.2011
dankeeee :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 25.01.2011
ist ja waaahnsinn ganz toll!
und da drüben gibt's ganz sicher auch couchsurfer
dann stell schon mal die uhren um
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 24.01.2011
herzlichen glückwunsch! ich bin gespannt, was dich in ny erwartet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-24 20:37