Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-12-02 22:00
Neue Wohnung & neuer Typ
Bin jetzt in der neuen Wohnung. Es ist ungewohnt, aber ich denke, ich gewöhne mich schnell dran. Es ist natürlich noch etwas schwierig, weil die beiden Mädels hier nur spanisch sprechen und absolut kein Wort Englisch. Nicht mal das englische Wort für Waschmaschine kennen sie. Aber das ist gut... das ist das, was ich wollte. Ich muss mich zwingen spanisch zu sprechen, sonst werde ich es nie lernen. Da muss ich jetzt durch. Und die Mädels sind echt nett und die Wohnung super... von daher.

Ansonsten gibt es wiedermal eine neue Männergeschichte. Am Montag habe ich beim Barcelona-Madrid Spiel (Barca hat 5-0 gewonnen!!!!.. nur falls es jemand nicht mitgekriegt hat, haha) paar neue Leute kennengelernt, Leute aus meinem Programm, die auch an meiner Uni sind, nur andere Kurse haben. Amis halt. Einer von denen ist halb Ami, halb Belgier. Obwohl ich ihn äusserlich sowie charakterlich gut finde, hatte ich eigentlich nicht vor was mit ihm anzufangen... WEIL er ganze 2 Jahre jünger ist als ich Und das geht ja eigentlich gar nicht. Ich weiss, Alter ist nur eine Zahl und er wirkt auch gar nicht wie 2 Jahre jünger als ich, weder äusserlich noch charakterlich, aber trotzdem.... ich finde einfach dass das gar nicht geht, zumindest nicht in meinem Alter. Naja, gestern abend bin ich dann mit paar Leuten in ner Kneipe was trinken gegangen und er war auch dabei. Habe den ganzen Abend gemerkt wie er mich angesehen hat, es war ziemlich offensichtlich dass er auf mich steht. Nach der Kneipe waren wir dann kurz im McDonalds um aufs Klo zu gehen, vor der Klotür hat er mich dann geküsst. Ich weiss, sehr romantisch, haha. Habe die Nacht bei einer Freundin geschlafen die auch dabei war, er ist mit zu ihr gefahren weil er seinen Rucksack bei ihr gelassen hatte. Haben dann noch einen geraucht, während meine Freundin schon ins Bett ging. Da hat er mich wieder geküsst... und Gott, er hat so unfassbar gut geküsst. Ernsthaft, sowas sage ich fast nie... aber er hat es perfekt gemacht. Er hat mich auch 'perfekt angefasst'. Weiter ging es nicht, nur ewiges rumknutschen auf dem Sofa, ein bisschen fummeln und später bin ich in seinem Arm eingeschlafen. Ich verstehe nicht wie jemand der so jung ist so gut weiss wie er eine Frau küssen und anfassen muss. Anscheinend hat das mit dem Alter nicht viel zu tun. Und ich war so heiss auf ihn.. aber natürlich hätte ich nie mit ihm geschlafen, nicht in der Wohnung meiner Freundin. Er ist jetzt eine Woche auf Reisen, dann ist er wieder da. Letzte nacht hat mir schon extrem gefallen... aber wiedermal weiss ich nicht was ich tun soll. Er ist doch viel zu jung! Andererseits fand ich es wie gesagt überdurchschnittlich gut. Anders als mit dem Franzosen irgendwie. Vielleicht sollte ich einfach mal meinen Verstand ausschalten und einfach machen. Aber sein Alter geht mir nicht aus dem Kopf..

Kommentare

10:38 03.12.2010
Also ich finde auch 22 zu 20 eine völlige legitime Kombi
20 zu 18 oder 18 zu 16 oder 16 zu 12 etc das wäre schon einbisschen komisch weil männlein und weiblein da noch ganz anders ticken aber bei 22 zu 20 nährt man sich ja geistig schon langsam an (wobei Reife auch nicht wirklich immer eine Frage des Alters sondern eher des Erlebten etc ist!!!)
Und lieber ein 20 Jähriger der weiß wie ES läuft als ein unbeholfener 30 Jähriger oder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 03.12.2010
Also wirklich- 2 poplige Jahre jünger, was soll daran schlimm sein???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 03.12.2010
dann viel erfolg beim spanisch lernen
und viel erfolg und spaß mit dem halbami, 2 jahre sind doch nichts, wenn man erst mal erwachsen ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-02 22:00