Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-06-12 22:59
Netten Abend gehabt

Wie immer beschäftige ich mich mit einigem im Leben, aber nicht dem, was momentan wirklich wichtig ist- nämlich meine Bachelorarbeit!!! Ich muss in wneiger als 4 Wochen abgeben und hab noch einen riesigen Haufen Arbeit vor mir. Mal sehn ob das zu bewältigen ist.

Dann war ich gestern bei einer Bekannten das Fußballspiel gucken, Frankreich gegen Uruguay. War ein sehr netter Abend, obwohl das Spiel saulangweilig war. Aber es kamen einige Nachbarn von meiner Bekannten rüber und saßen mit uns aufm Balkon und wir haben Wein und Bier zusammen getrunken und viel diskutiert. War sehr interessant. Da war ein Typ dabei, der offensichtlich großes Interesse an mir hatte. Er war nicht mein Typ, auch wenn seine ganze Art definitiv was attraktives hatte. Desto älter man wird, desto mehr merkt man, dass Aussehen nicht alles ist, sondern dass allein Intelligenz und Bildung schon extrem attaktiv sein können. Er ist 2 Jahre älter als ich, ist bereits fertig mit dem Studium und arbeitet in einer Kanzlei für Wirtschaftsrecht. Er hatte von sehr vielem eine Ahnung, habe mit ihm über verschiedene Themen diskutiert, also zum Beispiel über Dinge, die in der Welt passieren, zB den Kundus-Einsatz der Bundeswehr... und er konnte zu jedem Thema total viel sagen. Und er hat Humor. Und er hat ein Auto, mwahaha... nein, nicht dass das ein Entscheidungskriterium ist, um Gottes Willen. Ich wollts nur erwähnen. Er ist immernoch 1 Jahr jünger als mein Ex, wirkte aber so viel reifer als er. Aber wie gesagt, er war trotzdem nicht mein Typ. Flirten macht Spass, aber mehr will ich momentan eh mit niemandem.

Kommentare

16:08 14.06.2010
ja, da habt ihr beide recht :D die wichtigen aspekte verändern sich definitiv UND vor allem brauch ich echt den druck zum arbeiten :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 14.06.2010
mir ist intelligenz und bildung auch wichtiger als aussehen... der typ klingt interessant. und mit der arbeit, das schaffste schon! der druck muss nur erst noch steigen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 13.06.2010
trotzdem, mit wachsendem alter verändern sich schon "die wichtigen" aspekte beim partnercheck
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-12 22:59