Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-01-25 12:45
Narben der Vergangenheit
Marilyn Manson- Coma Black

Es tut wirklich weh. Ich kann kaum schreiben weil ich mich eigentlich nur auf dieses Lied, Marilyn Manson- Coma Black, konzentrieren kann.
Mit ihm sind soviele schlimme Erinnerungen verbunden.
Letztes Jahr, so zwischen April und Juni. Vorallem April.
Während dieses Lied lief schnitt ich mir immer tiefere Wunden in Arme und Beine, das Blut floss nur so.
Damals hat mich meine Mutter einmal dabei erwischt und wollte mich zum Psychologen schicken, hat mich aber mehr angeschrien als mir geholfen.
Das war bisher die schlimmste Zeit meines Lebens.
Ich wollte einfach nur sterben, sterben, immer dieser eine Satz 'This was never my world, you took the angel away, I killed myself to make everybody pay'. Ich hoffe so eine Zeit kommt nie wieder, auch wenn ich mir bewusst bin WIE schwach ich doch bin.
Damals kam einfach alles zusammen, der einzige Mann den ich je geliebt habe hat mich eiskalt verlassen nachdem er mich mehrmals betrogen hatte, meine ehemaligen Freunde haben sich weiter von mir entfernt bis ich allein war, ich hatte einen verdammten Blackout und hab etwas gestohlen und wurde dabei erwischt, musste vor Gericht und habe Sozialstunden gekriegt und meine Eltern wollten mich rausschmeissen.. war damals ja sogar schon zum Jugendamt geschickt worden um mir eine Wohnung zu suchen. Jetzt läuft Muse- Unintended, was mich ebenfalls daran erinnert Ich muss dir Vergangenheit hinter mir lassen.
Das letzte Mal geritzt habe ich vor glaub ich 3 oder 4 Monaten,
das ist doch schonmal was.
Und ich habe so Angst dass wieder eine Zeit kommt in der ich mich wieder nicht unter Kontrolle hab und mich einfach nur zerstören will.
Fuck, mir kommen sogar jetzt die Tränen.
Vielleicht sollte ich einfach andere Musik einlegen.
Wie ich schon immer sagte, ich bin eine tickende Zeitbombe, ein psychisch total labiles Wesen.. ich kann glücklich sein, ich kann mich umbringen wollen. Und ich schwöre, letzten April hätte nicht mehr viel gereicht und ich hätte es getan.
So eine Zeit wünsche ich nichtmal jemandem den ich wirklich hasse.
Die Narben auf meinem Arm sind fast ganz weg, man sieht nur noch diese üblichen Narbenüberreste.

Aber vielleicht sollte ich langsam wieder zur Gegenwart kommen.
Dazu mache ich auch direkt mal Stairway to heaven von Led Zeppelin an-
Ich denke viel an Simon. Und ich könnte mir in den Arsch treten, weil ich wohl wieder alles kaputt gemacht hab.
Ich mit meiner verdammten Art!
Unser Kuss ist jetzt 2 Wochen und 2,5 Tage her.
Seitdem war eigentlich nichts mehr, auf einer Party hatten wir nicht sooviel miteinander zu tun, obwohl er wirklich lieb zu mir war.
Er hat mich die Tage auch dauernd im ICQ angeschrieben.
Einen Tag später waren wir mit einigen Leuten in der Kneipe, da musste ich natürlich wieder 4 andere Typen um mich scharen dass es wieder so aussah als wär er mir völlig egal.
Mir wurde es schon so oft gesagt, und das ist es auch- das ist mein Problem... mir fällt es wahnsinnig schwer Gefühle zu zeigen und flirte dafür viel zu viel, gebe viel zu vielen Männern das Gefühl mehr für mich zu sein als sie sind.. aber ich will doch nicht dass Simon sich wie einer von ihnen fühlt!! Ich kann noch immer nicht sagen ob meine Gefühle für ihn ernsthaft genug sind, aber wie soll ich das herausfinden?
Ich habe ihn seit 10 Tagen nicht gesehn und wegen fehlendem Internet nur einmal mit ihm gechattet, und ich weiß nicht ob ich da wieder was überinterpretiere, aber es kam mir 'anders' vor.
Gestern hat er mir im ICQ garnicht geantwortet.
Ich hab ihn doch wirklich gern.... ich weiß nicht weiter.
Und etwas was ich mir eingestehn musste vor wenigen Tagen- ich liebe meinen Ex irgendwie immernoch, oder besser gesagt da sind immer noch Gefühle. Es kann gut sein dass sie mit der Grund sind dass ich immer so blöd in Liebesdingen geworden bin.
Ich musste einfach so, unwillkürlich weinen im Gedanken an ihn...
es war so eine schöne Zeit und gleichzeitig so viel Schmerz.
Aber irgendwie glaub ich dass ich das was ich für ihn empfunden hab nicht nochmal für jemanden empfinden kann... doch ich hoffe es!
Das kann doch schließlich noch nicht alles sein! Dabei ist unsere Trennung bald bereits ein Jahr her.
Gestern Abend hab ich übrigens auch mit nem guten Freund von Simon telefoniert, fast 3 Stunden lang. Ich hoffe es sieht nicht wieder so aus als würde sich da was anbahnen... ich hab ihn gern, er ist supernett, aber das ist es auch. Über mich gibt es viele Gerüchte, leider.
Mir werden dauernd neue Männer angehängt, ich hasse es.
Vielleicht will Simon sich deshalb auch von mir fern halten.
Ich wünschte ich könnte seine Gedanken lesen. Naja. Genug dazu, ich zerbrech mir viel zu sehr den Kopf.

Hab heute in Geschi ne 3 wiedergekriegt. Ne Scheiss 3! In meinem LK-Fach, in einem meiner besten Fächer ne 3!!! Ich hätte ein enorm breites Wissen, könne meine Gedanken aber nicht ordnen.
Richtig beschissen. Momentan bin ich in der Schule richtig ehrgeizig, mein Zeugnis wird um die 2,5... eigentlich gut, aber ich will es immer weiter hochtreiben.. Mathe versauts mir, da krieg ich ne 4. Und in Bio bestimmt auch. Egal.

Bald ist Karneval, wenigstens ein Lichtblick. Ein guter Freund aus dem urlaub besucht mich auch, kann verdammt lustig werden.. ich hoffe es wird eine gute Ablenkung von dem beschissenen Alltag.
Momentan sehe ich nämlich außer Karneval und Rock am Ring nichts worauf ich mich freuen könnte.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

19:44 26.01.2005
meine mutter hats gesehn. mehrmals. sie hat mich gefragt, ich hab irgendnen unsinn geredet, hat sie mir zwar nicht geglaubt, aber nix weiter getan.
einmal hat sie mich sogar mit der klinge in der hand gesehn(vergessen abzuschließen), hat aber nur gemotzt was ich da wieder für ne depressive scheisse machen würde, das wars. naja, so ist das halt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:21 25.01.2005
Unfälle heißen ja auch, dass es ein Unfall war und nicht gewollt.....
Und desto impulsiver man reagiert, umso schneller kann ein unfall passieren.
Zu einer Thera: Man hat sogenannte probatorische Sitzungen. Das sind eine Art testsitzunngen, die du, je nach deinem Verischerungsvertrag, bei verschiedenen Therapeuten 8acuh gleichzeitig) in Anspruch nehmen kannst.
Und was habt ihr alle für Eltern? Sehen die die Narben nicht? Sind die dumm oder wollen die nicht, dass es ihrem Kind gut geht?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 25.01.2005
ich bin privat versichert. aber das würden doch auch die eltern erfahren, oder?
ja, tue ich, leider... aber bisher hab ich mich glücklicherweise nie so tief geschnitten dass die wunde genäht werden müsste oder so.... vielleicht hab ich davor noch zuviel angst, was wohl auch besser ist so... ich könnte mir momentan nicht vorstellen die pulsadern aufzuschneiden... auch gott sei dank.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 25.01.2005
Wie bist du denn versichert? gesetzlich oder privat? Und du hast eben ein Problem, dass nicht unbedingt unbehandelt bleiben kann. Denn so wie es sich anhör, bist du sehr gefährdet mal an nem Ritzunfall zu sterben...Da du da sehr impulsiv zu reagieren scheinst

@YLMind: Borderlinelos seit 4 Monaten ???


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 25.01.2005
@ylmind: hehe, ja so ist es ;)
aber schön wärs wenn das das schlimmste problem wär.

@nadine: ja, davor habe ich angst, dass ein rückfall kommt. weil ich genau weiß dass ich mich dann nicht kontrollieren kann. ich weiß nicht, irgendwie will ich nicht zum psychologen. will auch nicht dass meine eltern es mitkriegen. und wenn ich da wär- was erzähl ich dem?
momentan gehts mir ja wie gesagt gut im gegensatz zum letzten jahr.
aber trotzdem danke für den rat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:57 25.01.2005
Also mir wurde sehr geholfen. Ohne meine Psychologin wäre ich hundert pro verreckt. und das problem ist: Du wirst bem Ritzen selbst nach 5 Jahren Pause unheimlich Rückfallgefährdet sein, da du ein problemm mit der Problembewältigung und mit der gefühlsverarbeitung hast. Und das ist ja nicht weg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 25.01.2005
natürlich hab ich das.
sehr oft sogar.
aber ich glaube letztes jahr hätte ich eher einen gebraucht als jetzt, meinst du nicht?
und ich glaube auch nicht dass mir diese psycho-doktoren viel helfen könnten.
im gegensatz zum letzten jahr gehts mir gut, wirklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 25.01.2005
Ich bin ja bekannt dafür auf Therapeuten zu plädieren und das tue ich auch hier wieder: Schonmal drüber nachgedacht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 12:45