Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-06-20 18:06
Mein Freund geht mir auf die Nerven!!
Mein Freund ist echt ein Arschloch.
Heute hat er zum x-ten Mal bewiesen dass absolut kein Verlass auf ihn ist.
Heute war Anstoß Deutschland- Ecuador ja um 16:00 Uhr, er hat mir versprochen dass er mich abholt, wir das Spiel zusammen gucken fahren und wir heut abend um 21:00Uhr ins Stadion zum England- Schweden Spiel gehen.
Ich hab extra meine Fahrstunde dafür verlegt und mich fertig gemacht.
Erst kam dann ein "Die brauchen mich hier doch länger".. damit meinte er die Arbeit.
Davon war ich schonmal nicht begeistert, aber habs akzeptiert.
Dann hat er sich mal wieder ewig nicht gemeldet so dass ich anrufen musste.
Da war er dann endlich auf dem Weg zu seinem Freund, den er auch mit zum Spiel mitnehmen sollte.
Er sagte er ruft mich in ner halben Stunde zurück.
Das war nun vor 1 1/2 Stunden.
Erhat jetzt Handy aus und reagiert nicht auf SMS.
Ist das nicht super??
Und ich sitze hier und warte und warte.
Wie immer. Hab mich jetzt schon damit abgefunden dass ich ihn heut standartgemäß wieder nicht sehe und nur enttäuscht werde.
In so 2 Stunden werde ich dann mit ner billigen Ausrede abgespeist, wahrscheinlich ist das Auto zum 100.Mal "kaputt" und er wird nicht vertsehen, wieso ich sauer bin.
Er kapiert eh nie warum ich ihn unzuverlässig nenne.
Auf ihn ist NIE Verlass.
Es ist immer dasselbe, jeden Tag.
Und das kotzt mich ohne Ende an.
Er weiß ebenfalls ganz genau wie wichtig es mir ist, endlich eine Wohnung zu finden, denn bisher hat er ja alle unsere Chancen zunichte gemacht, aber das hab ich ihm ja verziehen, weil ich ihm noch eine weitere Chance geben wollte.
Und? Hab ihm- weil er eh wieder zu faul wär- nen Haufen Nummern rausgesucht von Wohnungen, die er anrufen soll.
Waren um die 10-15 Nummern.
Und, was hat er geschafft? 2 Termine!!! 2!!!
Von so vielen Nummern!
Den Rest hat er einfach garnicht mehr angerufen.
Und die Termine werden eh wieder nicht eingehalten, denn Mr. "Jeder braucht mich!" findet eh wieder ne Ausrede.
Ich weiß nicht wielange ioch das noch mitmachen soll.
Übrigens hat er grad endlich angerufen... das Einzige was er in den 1,5Std geschafft hat ist zu seinem Freund zu fahren.. toll, oder?
Jetzt ist er auf dem Rückweg um das Auto zu holen.
Da frag ich mich echt wieso er nicht gleich mit dem Auto zu dem Typ gefahrn ist, ist das nichgt absolut unlogisch?
Anstoß ist in weniger als 3 Stunden, das schaffen wir sowieso nicht mehr, ich mach mir da garkeine Hoffnung.
Jetzt will er mich anrufen wenn er zuhause ist.. was eigentlich nur 10 Minuten dauern dürfte, aber ich schätze der Anruf kommt so in 1-2 Stunden.
Und dann wird er wieder behaupten das Auto springt nicht an, genauso wie ers in den letzten 2 Monaten mindestens 8 mal getan hat.
Ich fühll mich total verarscht.

Tags

leben 

Kommentare

19:37 20.06.2006
So, da hab ichs nun.
Er hat mir nach einer weiteren Stunde wartens eine tolle SMS geschrieben:
Er steht angeblich im Stau und kommt nicht voran.
Na klar.
Ich bin echt die geborene Wahrsagerin.
In einer Stunde kommt dann noch ne SMS dass er aus dem Stau nicht rauskommt oder Sprit plötzlich zu ende ist.
Wieder so ne Sache die ich ihm nicht nachweisen kann, obwohl ich genau weiß dass das ne Lüge wär.
Hab ihn grad angerufen auf "der Autobahn", war total still im Hintergrund und seit wann kann man auf der Autobahn telefonierten?
Naja, whatever. Ich werd eh wie immer enttäuscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 20.06.2006
Ich hab in den letzten Monaten andauernd über Trennung nachgedacht, aber ich kann das nicht übers Herz bringen, ich liebe ihn ja schon ziemlich.
Aber das tut echt weh...
und es ist genau wie ichs gesagt hab: Zwar kam noch kein "Das Auto ist kaputt", aber wegen den Fußballfans wärs angeblich schwer nach Hause zu kommen. Klar.
Wir sind übrigens im Juli ein Jahr zusammen.
Aber immer wenn er merkt dass ich wegen ihm enttäuscht/traurig/wütend bin, kommt immer nur ein "es ging halt nicht anders, was hätt ich machen sollen".
Wie soll ich da weiter kommen?
Ich bin schon wieder kurz vor den Tränen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 20.06.2006
Ne Süsse,das ist von deinem Freund echt das letzte.So etwas hast du wirklich nicht verdient.Du brauchst jemanden der für dich da ist,der zuverlässig ist...hat du schon mal über Trennung nachgedacht? Drück dich ganz doll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 20.06.2006
ähm. also dass würd ich wirklich nicht mitmachen. wie lang seid ihr zusammen? so kann man sich doch nicht verhalten. würd mich ja schon aufregen, wenn das einmal passiert. aber wenn er immer so ist... würd ich mich fragen ob ich darauf auf dauer bock hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 18:06