Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2006-07-18 14:38
Mein Bruder erzählt üble Lügen über
Als könnte mein Leben nicht noch schlimmer werden ist es jetzt für mich noch schlimmer geworden.
Ich hab eben die Message History von meinem Bruder mit einer meiner früheren besten Freundinnen gelesen(warum ich die lese? Weil das, was ich gleich erzähle, so ähnlich schonmal passiert ist) und gelesen, dass mein Bruder wieder die unfairsten und gemeinsten Lügengeschichten überhaupt über mich verbreitet.
Er hat ihr erzählt ich würde ihm andauernd Geld klauen....
das ist so unfair... ER ist derjenige der mir bis zum heutigen Tag über 100 Euro und etliche Fahrräder schuldet, er ist derjenige der mir alle paar Tage Geld klaut und er ist dejrenige der sogar meine Sparkassenkarte mit Nummer geklaut und ne Menge Geld abgehoben hat.
Und dann erzählt er ihr sowas??
Wie kann er das nur tun???
Da das Mädel ne Plaudertasche wie sonstwas ist denkt jetzt die ganze Schule ich wäre eine Diebin die ihre Familie beklaut.
Kein Wunder dass mich alle so hassen.
Ich will nicht wissen was er noch erzählt hat.
Was soll ich bloß tun????
Das sind ja keine einfachen Lügen über die man hinweg sehen kann, das sind widerliche, gemeine Lügen.
Richtig stellen kann ichs auch nicht, mir würde eh niemand glauben.
Und ich hab mich seit gestern so angestrengt nach der Trennung positiv zu denken, jetzt bin ich wieder total am Boden und am Heulen.
Ich brauch jetzt unbedingt GBL, ich kann nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

21:42 19.07.2006
Hab jetzt wirklich versucht das richtig zu stellen.
Aber wie erwartet hat es nix gebracht.
Das Mädel hat so getran als wüßte sie davon garnix.
Tja, Pech gehabt, muss ich mit leben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 19.07.2006
Das ist wirklich total scheiße.Drück dich ganz doll....Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 19.07.2006
...naja, wenn es egal ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:01 18.07.2006
Nein, ist es nicht.
Ich weiß dass es nix bringen würde weil schon mal Ähnliches passiert ist und mir da auch niemand geglaubt hat.
Ist aber auch egal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 18.07.2006
Es tut mir leit was dein Bruder abgezogen hat. Das ist echt scheiße und ziemlich traurig. Doch bemittleide dich bitte selbst nicht. Warum kannst du jetzt schon behaupten, dass es nicht bringt es aufzuklären weil dir keine glauben würde? Du hast es noch nichtmal versucht! Das ist irgendwie schwach von dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 14:38