Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-09-17 13:39
Madrid&Bogotá rücken näher
Noch 4 Tage bis ich ihn wiedersehe. Ich kann's kaum erwarten, bin voller Emotionen- Pures Glück, aber auch etwas Angst. Aber die Angst macht es sehr aufregend. Noch immer schreiben wir den ganzen Tag auf Whatsapp und sind täglich 3-5 Stunden auf Skype. So viel war ich in meinem ganzen Leben noch nicht auf Skype. Er ist total verrückt nach mir (sein bester Freund hat das auch zu mir gesagt) und das ist etwas was ich so nie erwartet hätte. Aber es ist wunderschön und ich habe so etwas lange nicht mehr gefühlt. Vielleicht in dieser Form sogar noch nie. Es ist einfach alles perfekt- wir harmonieren charakterlich perfekt und ich habe in meinem ganzen Leben noch nie für jemanden so eine Leidenschaft gespürt. Es ist komplett verrückt. Wenn ich in Bogotá ankomme werde ich als erstes seine Eltern kennenlernen, da die mich am Flughafen abholen (er selbst fliegt erst ein paar Stunden später von Madrid ab). Bin schon deswegen total nervös- er hat ihnen von mir erzählt, aber sie kannten eben seine Exfreundin sehr gut, mochten sie, und nun bin da ich. Ich bin gespannt wie es wird. Ich habe auch ein bißchen Angst wegen der Sicherheitslage, z.B. soll man, wenn man ein Taxi nehmen soll, immer eins anrufen und nie eins auf der Straße anhalten, da es auch Fake Taxis gibt die einen nur ausrauben wollen. Generell soll ich niemandem vertrauen. Und da ich aussehensmässig absolut der skandinavische Typ bin (helle blonde Haare, helle Haut, blaue Augen) werde ich eh noch mehr auffallen. Aber das wird schon. Ich werde mit jedem Tag aufgeregter und freue mich mehr.

Kommentare

14:19 17.09.2012
weil sein flieger erst 8 stunden später landet.. ich will nicht 8 stunden allein an einem flughafen sitzen den ich nichtmal kenne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 17.09.2012
Warum wartest du nicht am Flughafen auf ihn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-17 13:39