Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2011-05-14 11:51
Männer und mein Ex
Gestern abend habe ich mich extrem einsam gefühlt. Ich war wieder mit den Franzosen weg und wir sind in eine französische Bar die ich wirklich mag. Freitag abends stellen die da die Tische weg und massenhaft Leute stehen dort rum, fast nur Franzosen, jeder redet mit jedem und die Musik ist gut. Naja, gestern waren auch drei sehr gutaussehende Typen da. Zwei davon waren Freunde. Der Erste hat mich angebaggert und meine ich sähe gut aus, bla bla, das übliche Gelaber, der zweite war entweder extrem schüchtern oder hatte kein grosses Interesse mit mir zu reden (obwohl später Typ Nr.1 ankam und zu mir meinte Nr.2 fände mich gut). Naja, auf einmal kam ein Mädel zu Nr.1 und er meinte dass sei seine Freundin. Oh man. Dann war da noch ein anderer Typ, Nr.3, der richtig heiss war, aber auch richtig betrunken. Er meinte zu mir er fände mich extrem attraktiv, schön bla bla und wolle mit mir nach Hause, wolle mit mir schlafen. Obwohl ich ja gesagt habe ich würde schon auch eine Affäre haben war mir das doch zu krass. Ich meinte zu ihm dass ich nicht mit Typen schlafe die ich gerade kennengelernt hab. Er meinte das sei aber alles woran er interessiert sei. Ich hab gefragt ob er mich denn nicht wenigstens vorher kennenlernen will (kein Plan wieso ich das überhaupt gefragt hab), er meinte nein, er sei nur an Sex interessiert. Also bin ich einfach zurück zu meinen Freunden gegangen. Und habe mich geärgert. Drei heisse Typen an einem Abend, davon hat einer ne Freundin, einer redet nicht mit mir warum auch immer und der dritte ist ein Vollidiot. Meine Freunde sind dann auch irgendwann nach Hause gegangen, ich ebenfalls, allein. Habe mich schon sehr einsam gefühlt irgendwie. Gutaussehende Männer sind entweder Vollidioten oder vergeben.

In diesem Zusammenhang muss ich auch noch sagen dass ich vorgestern mit meinem Exfreund gechattet hab. Es war schön, so als würden wir jeden Tag schreiben. Wir sind einfach immernoch so sehr auf einer Wellenlänge, haben uns auch gegenseitig Webcam Fotos geschickt und wollen bald mal mit Webcam skypen. Als ich ihn auf den Fotos gesehn hat, hat es mich irgendwie schon getroffen. Er sah so gut aus und ich wollte in dem Moment nichts mehr als ihn umarmen. Er meinte zu mir jedes Mal wenn er mit mir schreibe falle ihm auf wie sehr er mich vermisst. Und ich kann nur dasselbe sagen. Hab ich eine falsche Entscheidung getroffen nach Barcelona nicht zurück nach Deutschland zu kommen? Ich weiss dass er wieder mit mir zusammen sein wollte, nach seiner und meiner Zeit im Ausland. Er sagte mir letztes Jahr schon dass es keine Frau gebe bei der er genau so sein könne wie er ist und bei der er sich so wohl fühle. Und dass er mich zurück will. Ich denke wenn ich nach Deutschland zurück gegangen wäre, wären wir jetzt wieder zusammen. Wir sind jetzt schon über ein Jahr nicht mehr zusammen, ich habe ihn seit über 9 Monaten nicht gesehen. Ich bin in den letzten Monaten wirklich gereift und kann auf unsere Beziehung jetzt viel objektiver zurück blicken. Am Ende ist so viel schief gelaufen, es war unsere beides Schuld. Und jetzt.. keine Ahnung. Ich lebe im Ausland, was ich schon immer wollte und ich würde nicht sagen dass ich unglücklich bin, aber wäre ich glücklicher geworden wenn ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen wär? Ich kann nicht leugnen dass ich momentan viel an ihn denke, ihn vermisse, mir wünschte ich wäre nicht so einsam. Ich renne durch die Welt und hoffe irgendwo nen Typen zu finden den ich will und der mich will, aber was ist wenn ich den schon längst gefunden hab und der Richtige, eben mein Ex, in Deutschland ist? Vielleicht ist das aber auch wieder Reinsteigerei. In den meisten Fällen ist es ja keine gute Entscheidung wieder was mit dem Ex anzufangen. Aber in unserem Fall- Ist es da nicht vielleicht anders? Keine Ahnung. Im Grunde ist es ja eh nichtig, da ich vor 2012 nicht wieder nach Deutschland zurück komme und wir dann wahrscheinlich nichtmal in der selben Stadt wohnen. Ich sollte einfach versuchen nach vorne zu blicken.

Kommentare

02:51 15.05.2011
da fließt noch viel wasser den rhein hinunter
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-14 11:51