Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-07-10 16:24
Männer abgehakt
Ich habe in den letzten Tagen nun entschieden, die ganzen Männergeschichten sein zu lassen. Mit meinem Arbeitskollegen treffe ich mich nicht mehr, den habe ich einfach abgehakt und nicht auf seine letzte Nachricht geantwortet, noch mich irgendwie bei ihm gemeldet. Das nun schon seit 5 Tagen.
Und ich denke es ist die richtige Entscheidung. Ich war ja dabei, mich in ihn zu verlieben, was nicht gut gewesen wär. Ist also abgehakt. Und auch ansonsten hab ich niemanden neues am Start und denke dass ich das auch erstmal so belassen werde. Falls ich jemanden kenennlerne gern, aber Sex will ich zumindest eine Zeit lang mal nicht haben. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf meine anderen Pläne. Ende dieser Woche hab ich meine Abschlusspräsentationen, das heisst ich habe dann offiziell meinen Master of Science in Business Management. Muss mich auf Bewerbungen konzentrieren. Werde sehr wahrscheinlich in Barcelona bleiben.

Und obwohl ich gerade gesagt hab dass Männergeschichten erstmal abgehakt sind- muss ich sie doch erwähnen. Mein anderer Arbeitskollege aus Madrid scheint echt total in mich verschossen zu sein. Immernoch. Mit ihm hatte ich ja jedes Mal was, wenn er hier war. Und er schreibt mir wirklich jeden Tag oder ruft mich an. Und das schon seit drei Monaten. Oder mehr. Er tut alles, was ich will. Das letzte Mal wo er hier war hat er sogar ein Business Meeting erfunden um FÜR MICH einen Tag länger in Barcelona zu sein. Und im August will er wiederkommen und fragt schon wann es mir am besten passen würde. Natürlich denkt er nicht wir wären zusammen oder so. Aber ich denke er mag mich sehr.
Wieso verliebe ich mich nicht einfach in so einen..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-10 16:24