Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-03-18 15:21
Männer, ich und New York City
Gestern abend war St. Patrick's Day und ich war mit meinen Freunden trinken und feiern. Einer meiner Freunde hatte dieses bescheuerte Spiel, bei dem drei Personen genannt werden; man muss sich entscheiden wen von den Personen man töten, mit wem man schlafen und wen man heiraten würde. Einfach ein kindisches amerikanisches College game, was man aber mitmacht unter Alkoholeinfluss, haha.
Ein Freund von mir entschied sich dafür, mich zu 'töten' anstatt die beiden andern Mädels die zur Wahl standen. Später, als wir alle schon relativ angetrunken waren, meinte ich so aus Spaß zu ihm "Wie du würdest mich töten, ich dachte du magst mich lieber als die beiden Mädels". Und er auf einmal so voll ernst "Tu ich auch, aber du magst mich nicht". Es hat sich dann rausgestellt, dass er in mich verliebt ist, er hat's mir gesagt. Und das hab ich irgendwie nicht erwartet, weil ich irgendwie immer "One of the boys" bin. Ich hänge lieber mit den Jungs ab als mit einer Gruppe von Mädels, weil es einfach immer irgendwie witziger mit denen ist. Wir reden über alles mögliche und ich denke immer dass ich viel zu sehr "einer von ihnen" bin als dass sich einer von denen in mich verlieben könnte. Falsch gedacht.

Hinzu kommt, dass ich Idiot gestern wieder den geküsst hab, der schon seit Monaten verliebt in mich ist und mir das auch oft gesagt hat. Ich weiss nicht, was das eigentlich soll. Ich bin nicht verliebt in ihn, will keine Beziehung, aber trotzdem küsse ich ihn. Trotzdem bin ich eifersüchtig wenn er zu lange mit anderen Mädels redet. Keine Ahnung wieso.

Thema Nummer 3 heute ist, dass ich New York unglaublich vermisse momentan. Dieses Gefühl hält seit ca. zwei Wochen an, davor auch schon, aber gerade ist es besonders stark. Ich denke die ganze Zeit an New York. Ich denke, dass ich zurück will nach New York. Ich habe ein Jobangebot in New York, welches ziemlich geil klingt und ich wohl annehmen werde. Das einzige Problem könnte das Visum werden. Ein Visum für ein Jahr zu bekommen wird einfach, danach keine Ahnung. Ich weiss nur nicht, ob das die richtige Entscheidung ist. Ich vermisse New York extrem und weiß, dass das DIE Stadt für mich ist. Mein Herz ist in New York. Andererseits bin ich jetzt "schon" 24 und ich weiß, dass ich einen Anker im Leben brauche. Meine Probleme kommen ja nicht von ungefähr. Mein Leben ist einfach zu verrückt, zu unbeständig um meine Probleme zu lösen und ich weiß nicht, ob New York da wirklich positiv für wäre. Und wiedermal, weg von meiner Familie, sehr weit weg. Ich vermisse meine Familie. Will meine Lebensplanung aber auch nicht an ihnen festmachen. Ich habe Angst, den erneuten Schritt nach New York zu bereuen. Aber ich bin mir irgendwo auch sicher dass ich es WILL.

Kommentare

02:45 19.03.2012
"flucht" ist so negativ besetzt. ein "neuanfang" ist ein besseres ziel. aber egal wie, wo und was: die innere einstellung zählt. denn du nimmst dich überall hin mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 18.03.2012
möglich. genau deshalb bin ich mir ja auch nicht 100%ig sicher. und diesmal ist die entscheidung besonders wichtig, da ich nicht mehr alle sechs monate umziehen will. der nächste ort, an den ich ziehe, soll mein neues zuhause werden, zumindest für ein paar jahre. aber selbst wenn es eine flucht ist... es wäre doch eine flucht egal wo ich hingehe, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 18.03.2012
aber genauso hast du auch über barcelona gesprochen, als du in ny warst. bist du dir also wirklich sicher, oder ist das nur wieder eine flucht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-18 15:21