Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-05-21 21:40
Lost.... in Hollywood
Lied: System of a down- Lost in Hollywood

Zu Anfang: WOW, das neue Album von System of a down('Mesmerize') ist unglaublich genial... bin echt begeistert.
Heut abend hats mir vorallem 'Lost in Hollywood' angetan.. mir stehn echt die Tränen in den Augen... das Lied hat echt irgendwie so ne süße Traurigkeit..
Cris... alles beim alten.
Ich frage mich ob ich noch in der Lage bin zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden... dieser Mann ist das einzige an was ich den ganzen Tag denke, er ist das einzige was mich einen Hoffnungsschimmer auf die Zukunft gibt.. alles andere ist mir fast egal.
Ich weiß, das ist gefährlich, aber ich kanns nicht ändern.
Ich vermiss ihm immer mehr, momentan ist er auch nicht soviel wie sonst am PC, weil er momentan die Aussicht auf 2 Jobs hat, für die er momentan einiges vorbereiten muss.. sind sogar extra hier, wo ich wohne =)
Trotzdem bin ich so unsicher.. hab eben die Geschichte von nem andern Mädel gelesen(hier bei diary-z), die hatte sich auch mit einem ausmj Netz getroffen und es wär echt schlimm gewesen, er war anders und sah anders aus als sie dachte.. vor sowas hab ich Angst.
Aber er sieht SO gut aus, da kann ich mir nich vorstellen dass er in real viel anders aussähe.
Wenn ich ihn nicht bald sehe werde ich verrückt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:52 21.05.2005
..mh..dass hab ich auch gedacht..er sah wort wörtlich GEIL aus..und dann in real---> der SCHOCK schlechthin..wer weiß ob die Leute mit einem Bearbeitungsprogramm die Bilder nicht doch irgendwie verändern und sich hübscher machen...glaub mir, ich war echt geschockt als ich ihn sah (man ist ja immer an bisschen oberflächlich)..aber seine charackterlichen Züge hauen einen im Nachhinein noch mehr um..im internet gibt sich eben jeder als PERFECT BOY / GIRL ab..aber in wirklichkeit ist doch jeder etwas anders...manche eben mehr als nur "etwas"..aber egal wie du dich entscheidest..ich wünsche dir sehr viel Glück und bitte pass auf dich auf !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-21 21:40