Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2010-12-30 14:47
Krieg ihn nicht aus dem Kopf!
Was ist bloss los mit mir? Ich kann einfach nicht aufhören an den Couchsurfing-Franzosen zu denken und von ihm zu sprechen- ständig! Das ist doch nicht mehr normal. Erzähle ständig meinen engeren Freunden von ihm, wie toll er doch ist und wie schön es mit ihm war. Gestört. Dabei kenne ich ihn doch kaum. Aber habe mich halt so krass wohl bei ihm gefühlt, ich glaube so schnell habe ich mich noch nie verknallt. Naja, wenigstens leide ich jetzt nicht oder so. Kann nur einfach nicht aufhören an ihn zu denken und über ihn zu reden.
Ansonsten geht's mir ganz gut, hab die letzten Tage 2x was mit Leuten aus meiner alten Stufe unternommen und Freundschaften aufgefrischt. Es war richtig lustig mal wieder. Und ein Typ aus meiner alten Stufe hat mir gesagt dass während der Abizeit (vor 3 Jahren) alle Typen der Stufe in mich verknallt waren. Ist das nicht schön für's Ego? Hahaha.

Kommentare

03:08 31.12.2010
naja, vielleicht wird's ja sogar was, irgendwann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 30.12.2010
aber was? ich will ihm auch nicht hinterher rennen... wenn will ich dass er sich meldet, was er aber nicht tut! naja momentan ist er eh in kanada wie ich auf couchsurfing festgestellt hab..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:08 30.12.2010
Mach mal was Verrücktes: schreib ihm! Einfach was generelles.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 14:47