Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-03-25 12:32
Krank und Date
So, gestern nachmittag hat er sich also gemeldet.
Hat mir zwarr nur ne SMS gesschrieben, aber für den Anfang ist mir das ganz recht(lieber als Telefon;) ).
Er wollte sich eigentlich gestern abend schon mit mir treffen, ich hätte auch Lust gehabt, aber da ich die Nacht nur 3 Stunden gesschlafen hab und total k.o. war, hab ich lieber abgesagt.. war dann abends auch schon um 11 am Schlafen.
Tja, hab ihm also vorgeschlagen dass wir uns heute treffen... er wollte sich dann heut nochmal deswegen melden.
Mir macht mein Gesundheitszustand heut etwas Sorgen..
nach einem Tag und einer Nacht voller Feiern und im T-Shirt draußen rumlaufen fühle ich mich leicht krank.. meine Augen sind sandiger als normal, meine Nase ist zu.
Aber am Nervigsten find ich das mit den Augen.
Ich bin fast nie krank und grade dann, wenn ich mal wieder ein Date haben könnte, is irgendwas und ich seh scheisse aus.
Außerdem schreib ich in 3 und 5 Tagen meine ersten Abiklausuren, also kann ichs mir überhaupt nicht leisten jetzt krank zu sein.
So eine Scheisse.
Bin dann mal gespannt ob wir uns heute dann wirklich treffen.. bin jetzt schon ziemlich aufgeregt, ich hoffe wir gefallen einander auch noch bei normalem Tageslicht ;)
Aber auch ansonsten.. hatte jetzt seit fast 2 Jahren kein "erstes Date" mehr und hatte auch allgemein erst sehr wenige Dates...
hatte ja erst eine kurze und eine lange Beziehung und zwischendurch hab ich mich selten getroffen.
Ohje, ich darf mich da nicht so reinsteigern.
Ich wünschte ich wär etwas selbstsicherer und nicht so aufgeregt.

Tags

leben 

Kommentare

08:42 26.03.2007
"IHR euch noch getroffen habt" meinte ich. *schäm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 26.03.2007
Hey, das sind ja gute Neuigkeiten und das freut mich für dich!
Bin gespannt, ob ich euch noch getroffen habt...
VLH, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 25.03.2007
hey, es geht ja bergauf, nicht? ein date! da ist jeder aufgeregt. ich wünsch dir viel spass!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 25.03.2007
Ich hoffe, danke dir ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 25.03.2007
Nur die Ruhe. Hm? Das wird schon klappen. Positiv denken. Ich drück dir die Daumen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-25 12:32