Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2012-01-09 17:17
Kann ihn nicht einschätzen
Es ist abartig wie verletzlich einen Verliebtheit macht. Gut, das was ich fühle, kann man noch nicht richtig Verliebtheit nennen denke ich, schließlich habe ich "nur" zwei volle Tage mit ihm verbracht. Aber ich kann an nichts anderes denken. Nicht eine Sekunde. Er war also Samstag und Sonntag Skifahren und hat sich nicht bei mir gemeldet. Was mich etwas verletzt hat, hatte gehofft er würde mir zwischendurch mal schreiben. Heute hat er sich dann auch nicht von sich aus gemeldet.. bis ichs nicht mehr ausgehalten hab und ihm gegen 3 ne SMS geschrieben hab. Habe gefragt wie Andorra war... er hat sehr nett und witzig geantwortet, auf deutsch, Google Translator, haha. Hier mal die SMS

1 Ich:

Hey geek, how was Andorra? Hope it was worth it to get up at 5am, haha

2. Er:

Hahaha hey hey, wie geht es dir? Die Reise nach Andorra war gut.. let's catch up soon, I want my glasses back, lol. xx

3. Ich:

Hahah your glasses love my apt. Well I wanna go to that Catalan exhibit this week. When do you wanna meet?

4. Er:

How about tomorrow?


.... ich hab noch nicht geantwortet. Werde aber ja sagen, was auch sonst. Ich weiss trotzdem einfach nicht wie ich das alles einschätzen soll. Ich habe so Angst verletzt zu werden. Und er ist einfach zu perfekt um wahr zu sein... zu perfekt für mich, denke ich die ganze Zeit. Und er hat sich weder Samstag, noch Sonntag, noch heute von sich aus gemeldet. Und die Sache mit der Sonnenbrille klingt zwar ironisch und er schreibt haha, aber trotzdem weiss ich nicht ganz wie ich das einordnen soll. Ich habe so Angst verletzt zu werden.

Kommentare

02:37 10.01.2012
hm, kann man wohl nur die daumen drücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 09.01.2012
das Gefühl kenne ich auch... aber nur Mut. Wenn du dich nicht mit ihm treffen würdest, könnte es sein, das du dich irgendwann fragen würdest, was wäre, wenn ich mich doch mit ihm getroffen hätte. und diese Ungewissenheit ist genauso schlimm wie die Angst verletzt zu werden, möglicherweise sogar schlimmer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-09 17:17